Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
:welcome im United-Forum!

Falls ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch an mit oder einen anderen Admin.

Erstmal viel Spaß, schaut auch mal in unseren anderen Foren vorbei ;),

MfG FiX
 
Original geschrieben von FiX
Falls ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch an mit
wolltest wohl ''an mich'' schreiben^^ :lach
y0 :welcome im UF =)
btw: geiler Clan-Name :o
 
y0 rockt mal Dani weg :D
Original geschrieben von Skep
sunowner kannst mir ma link fürs "zf" geben?? :D
pfffff Skep, du kennst das berühmt-berüchtigte 'ZF' nicht? :eek2 newb :p :D:D:D

btw: wo sind die Clan-Members eigentlich? :?
 
Original geschrieben von FsLegende
y0 rockt mal Dani weg :Dpfffff Skep, du kennst das berühmt-berüchtigte 'ZF' nicht? :eek2 newb :p :D:D:D

btw: wo sind die Clan-Members eigentlich? :?

link link link :D :D :D

lol der clan..eh die spielervereinigung die keine members
 
lol raven6 wir sind auch nur 5 :D :D

aber hier fehlt trotzdem noch irgendwas...
 
Hehe...keine Panik..dieses Forum gilt nur dem Recruitment und Administrativem. Ja wir sind neu....aber wir haben schon n paar Leute (mehr als 2 ;) ). Die Members tummeln sich also nicht bei United...wir wollen etwas abseits stehen und nicht mitten im Rummel. Wir sind gegen den Clanpomp. Es gibt viele Spieler in Generals , die viel Angeben aber wenns hart kommt nix können und sich als Discer und zT auch flamer herausstellen.

Achja...@ MUMTaker: Klappe ;) du kennst mich nicht aber ich dich. Masse gegen Klasse :D . Gruss an die Zahlreichen Mums. Spezieller Gruss an die ganz speziellen ;) MuM`s.

Achja...lass mal das Ratespielchen wer ich sein könnte. Dieses Forum ist nicht dzu da. :angel
 
Last edited:
Back
Top Bottom