Willkommen NOOBs

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Willkommen im UF als Clan :) Als User seid ihr ja bereits seit längerem im UF aktiv.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne an einen der Admins stellen.

Über den weiteren internen Ablauf wurde der Clanleader bereits per PM informiert. Er wird euch dann als Mitglieder von NOOB freischalten können.

Denn viel Spaß mit :tw und
twkw.png
und mit eurem neuen Clanforum!
 
auch von mir n welcome!

warst du vorkurzem nicht bei clan xy?`fällts grad ned ein!

was zockt ihr denn so?
ra3? vll ein paar angaben zu euch!
 
danke,

ja ich war vor 3-4 Monaten noch im clan 99%EE der ganze 7 member hatte und sich leider wegen inaktivität nun aufgelöst hat...

Wir spielen KW und 33 % der Member spielen CSS (ich)
 
Warum nennt ihr euch selber eigentlich noobs? Beruht das auf tatsachen? :D
 
Warum nennt ihr euch selber eigentlich noobs? Beruht das auf tatsachen? :D

die beste taktik ist, dass wenn man selbst verwirrt ist, der gegner es erst recht ist....und bei dir haben sie es dank des namens schon geschafft ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom