• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen im United Forum

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Herzlich willkommen im United Forum,

das Forum ist fertiggestellt, alle Wünsche wurden berücksichtigt, und die angegebenen Moderatoren eingetragen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß in unserem Board,
und eine faire Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
United Forum Management Team
i.A. TraXX - Webmaster
 
HUHU TEC !

Habe ja schon 2 von euch in der lobby kennen gelernt!

Grüsse :)
 
Re

Hallo FirstDai

danke für die Begrüssung und den tip mit router forum, werde
mich da jetzt mal durchwuseln.
Da ich schon ein paar Wochen hier angemeldet bin und immer schön Beiträge gelesen habe dachte ich ,richte hier mal ein Forum für die Tec-Members und die Gäste ein.
Ich hoffe das wir bald mal zocken..

Bis in CCg mal :)
 
Jo wir könnten...

Hallo Firstday vieleicht lernen wir uns ja auch mal kennen habe schon viel über dich gehört :):angel
 
Jo auch ein herzliches Willkommen von mir ich kenne einen member von euch im clan, Punker sein Name.
 
:welcome im UF .... hoffe ihr werdet hier so viel spaß haben wir viele anderen auch ... ! :)
GL & HF :kek
 
Back
Top Bottom