- Reaction score
- 0
HALLO alle zusammen, ich heisse Martin und bin der Grosse Bruder von GoDSmile, Hier geht das Gerücht um ich wäre GoDSmile aber das ist nicht so. Ich habe vor kurzen wieder angefangen zu zocken meine vorigen nickz waren FirsTrace, YouMothOo! also ich hatte hier schonmal ein Nick aber der wurde gelöscht, ich weis garnicht warum, weil bestimmt admin gedacht hätte ich wäre GoD, also diesen nick nicht löschen weil ich teile mir mit God sicherlich nicht ein nick das kommt ziemlich blöd!
Zockt felatius aka lvlaliboo noch, das war mein bester freund im Tiberian Sun, na ja nun zock ich wieder regelmässig TS, ich habe gehört das westwood die chat funktion eingestellt hat , warum das?
PS: @ Admins
Bitte nicht diesen Nick hier löschen, weil ich nicht mit godsmile nick hiereingehe, ich uind godsmile sind sehr verschieden in machnen einstellungen und da finde ich es schade wenn ich immer hinterschrieben muss "gruss ArXblueX"
falls Ihr noch fragen habt, ArXblueX@freenet.de oder meine ICQ: 165085376
und tschüss und gl hf
Zockt felatius aka lvlaliboo noch, das war mein bester freund im Tiberian Sun, na ja nun zock ich wieder regelmässig TS, ich habe gehört das westwood die chat funktion eingestellt hat , warum das?
PS: @ Admins
Bitte nicht diesen Nick hier löschen, weil ich nicht mit godsmile nick hiereingehe, ich uind godsmile sind sehr verschieden in machnen einstellungen und da finde ich es schade wenn ich immer hinterschrieben muss "gruss ArXblueX"
falls Ihr noch fragen habt, ArXblueX@freenet.de oder meine ICQ: 165085376
und tschüss und gl hf
Last edited:

immer schön grünldich lesen
!
p