Wieviele PC`s mit einer CD

Joined
Dec 8, 2007
Messages
9
Points
0
Hallo an alle.

Meine Frau und ich haben mal seit Jahren wieder die CD`s Alarmstufe Rot 2+Juris Rache aus dem Schrank gekramt.

Meine Frau und ich haben 2 Laptops auf die wir die Software instaliert haben.Jeder seine eigene CD.
Die erste Zeit gab es auch keinerlei Probleme(wir spielen auch nicht miteinander oder gegeneinander).

Seit ca. 2 Tagen haben wir das Problem,daß meine Frau immer öfter nicht mehr in die Lobby kommt.Wenn ich dann in meine Buddyliste schaue,ist sie aber Online.Ich kann Sie auch anschreiben,obwohl sie schon seit 10 min gar nicht mehr im Internet ist.
Wenn Sie dann 1-2 Stunden wartet,kommt sie auch wieder ins Spiel.
Das Problem ist überwiegend Abend zwischen 20-22 Uhr.


Kann es daran liegen,daß wir die selbe IP Nummer haben und die selbe Key vom Spiel???


Hoffe mir kann jemand helfen,da ich meine Frau solangsam nicht mehr Jammern hören kann.


Ps.:Wir haben bei Ihrem Rechner schon das Spiel 3x neu aufgespielt und einmal komplett Format C: gemacht.
 
mit einem key, kann man 2mal online sein, auch in einem spiel zusammen. Bei YR geht das allerdings nicht.


Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.
 
YR spielen wir ja sowieso nicht.Wir spielen nur AR2.

Kann das vieleicht sein,daß sich jemand einen Scherz erlaubt und Name und Passwort rausgefunden hat?
 
leg doch einfach aus spass nen neuen account an um das zu testen. Ist ne möglichkeit, ist aber eher auszuschließen.
 
Haben wir auch schon versucht.Ich hab mittlerweile schon 4 verschieden Namen und meine Frau auch.
 
Mal getestet, ob ihr die selbe IP habt?
Ansonsten gebt euch mal über die Netzwerkumgebungen andere IP's
 
Im Netzwerk haben wir verschiedene IP`s.

Vom Netzwerk raus ins Internet haben wir natürlich die selbe IP.

Muss dabei sagen,daß in unserem Netzwerk insgesamt 5 Rechner hängen.
Das komische ist,das wir morgens und Mittags spielen können(sogar gegeneinander,das haben wir heute ausprobiert).
Abend`s gehts aber nicht...
 
Kommt irgendeine Fehlermeldung in der Lobby?
Zocken vllt. noch andere am besagten Abend RA2 mit euren Serials?
 
Hallo.

Nein es kommt keine Fehlermeldung.

Jemand anderes kann auch nicht mit unserer Serial Spielen.
Haben damals das Spiel neu gekauft und auch keinem ausgeliehen.
 
mit einem key, kann man 2mal online sein, auch in einem spiel zusammen. Bei YR geht das allerdings nicht.


Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann.

könnte am früheren dual system liegen.

es gab immer 2 seiten , allierte und sowjets.

für jede seite eine cd ergo 2 cds also 2 online keys da ja jede cd online funktionieren sollte.

also so ist meine theorie :top
 
Ja seit zwei Tagen geht es auch wieder...Ich weiß nicht woran es gelegen hat.
 
Back
Top Bottom