• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieso wurde mein Aprilscherzthread geclosed ?

nimms hin, das war einfach zu offensichtlich/schlecht ;p ^^
 
Weils irre schlecht war von der Aufmachung und das Forum vollmüllt Eukalyptus?
Wenn nicht geclosed dann halt in die Kegge verschoben, aber auf jeden nicht da lassen :q
 
och menno ^^ nur weil ich zu faul war fix ne page ala "betakeywinners.com" zu proggen wo dann april april aufblinkt ? ^^

ihr seid ja gemein ;(
 
Wenn schon der Linkname was mit Aprilscherz enthält und es nur reines Geblubber ist, dann ist sowas eher ein Fall für die Kegge. Da es ja immerhin noch um SC2 geht, ausser Spam aber nix zu erwarten ist, war das die einzig logische Konsequenz.
 
Ok, dann akzeptier ich das mal so, aber Verstoss war keiner da oder ? ^^
 
du sagtest etwas im sinne von "haha - witzig" ^^
 
Verstoss im Sinne von Spam war schon vorhanden und wurde
dementsprechend total richtig entgegengegangen.
 
Schade, ich hatte mich so darauf gefreut, einen Key von ieS.Apocalypso zu erhalten. :(
 
Back
Top Bottom