wieder ein ra2idiot mehr :p

Reaction score
0
hallo :)
also stars58th meint -ming- cheatet er hat auch super screen shots davon naja schaut selber
bild1.jpg

bild2.jpg

achja achtet mal auf denn scrollbalken :D oh man also ich bin minguping er fragte mit dem cheaten da und ich sagte nein! dann hab ich kurz mit jemand im msn gelabert und gucke so nach 3mins wieder in die lobby bei ra2 da schrieb stars58th hallo noch da ? ich antwortet jo sorry und schrieb dann muss spielen ... :) ich will damit sagen er hatte 2 sachen gefragt auf die erste mit dem cheaten hab ich mit nein geantwortet und auf die mit bist du noch da mit jo sorry aber er nimmt die antwort von bist du noch da? auf seine frage nutzt ihr mapcheat
stars58th is ein obertrottel argh er will mich nur schlecht machen weil er ra2 nicht kann grrr is echt so achtet bei denn screenshots auf den scroll balken :( :(

also ich sehe hier nix von,dass -ming- cheatet...typisch newbies,müssen immer die profis schlecht machen

looooooooooool steven loooooooooooooooooooool

IcETiGer = CoNWiLL = MinGuFinG :p :p

tz johannes is doch jetzt egal aber guck doch die screenshots :) die hat stars58th mir geschickt ..

boah das ist mir zu hoch.....mein zugekifftes gehirn macht das net mit.....für mich ist das auch net nen richtiger beweis das jemand cheate

hm EFoAS! is sowieso neindert , die meinen eh immer wenn die loosen , das die ihre gegner cheaten .

hey Sebastian(TDSLFREAK) warum machst du dir was vor du,Steven(Conwill ist auch mapcheater) und all die anderen habt doch mc wie jeder anderer hier im Forum von wegen die newbies tun die profis schlecht darstellen. Ist doch klar das jeder mit mc spielt. Ist doch unfair wenn einer die map sieht und der andere nicht.

Spiel hier nicht den unschuldigen orospucocugu

osama 4ever life

lol uni du hast mc , ich weiss noch das game auf tal des schnees ! aber egal ... CyA

mhhhh uni geb ich zum teil recht eigentlich wäre es sinnvoll wenn jeder mc hätte dann würde es keine nachteile mehr geben......

lol was für´n argument für´s cheaten :fu:

ich bin eher der meinung , einer spielt fair, der andere nicht :)

biste dumm ich finde entweder spielen beide fair oder beide cheaten...das ist meine meinung.....

ja man fühlt sich halt verarscht wenn der andere cheatet und du nich , aber du bist sauber ;)

achja ey johannes , dein benutzerbild RuLT ! gj ;) wo haste das denn her :kek:

Das is ja lustich zu lesen, -MiNG- wurde noch gar nicht des cheaten beschuldigt und fängt jetzt schon an sich zu verteidigen.....

Das is irgend wie voll hohl, ich sage ja nicht dass sie cheaten, kann aber auch nicht sagen dass sie fair sind denn ich weiss es nicht. Also es is schon sehr komisch das zu lesen.....

Na ja,

Cy@ Tobi

ich benütze mc in tourneygame ja und? jetzt kommt ihr sicher alle her und sagt ahhh unibot ist ein cheater das interessiert mich ein scheißdreck ahja ich habe mc auch in clangames meistens gg gute clans :d. TDSLFREAK hat selbst mc ich kenn ihn lange und ich weiß es das er hat nur er ist halt zu feige es zu zugeben. Ah was rede ich die leute die kein mc haben sind meistens newbies. 80% was ihr beiträge schreibt das cheater scheiße sind haben selbst mapcheat.

Klar wäre ra2 ohne mc viel interessanter dann gebe es auch mal andere taktiken außer tankrush und ingirush.

Mich interessieren eure antworten. :)

P.S. aRa2schwul du hast doch selber mc, gehörst zu den feigencheatern deren penisse klein sind ;)

ups paar fehler aber ich glaub ihr wißt was ich rüber bringen will.

Asexmachine

Ich hab keinen MC und finde MC sch***,bin ich deswegen ein Newbie?
Nein bin ich nicht,ich denke,ich kann Ra2 recht gut :kek:

Back