Wie wär's mit nem Clanbündnis?

Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
1.670
Punkte
0
Also da ich mir ja GAAAAAANZ fest vor genommen habe meinen neuen Clan ewig und mit eiserner Hand (was das cheaten betrifft) zu führen, habe ich mir gedacht warum ich eigentlich nicht auch einen fairen Clanpartner haben sollte! Ich möchte jetzt nicht ein "ja" oder "nein" hören, sondern einfach mal wie ihr darüber denkt.

Also ich würde das schon cool finden, zumal es dann langsam immer mehr Clans werden die sich dem Fairplay verschreiben und ich gehöre auch dazu.

da das Verhältnis von mir zu Raptor ja sowieso schon überdurchschnittlich gut ist, könnte ich mir ein Bündis gut vorstellen.

Noch habe ich keine erwähnenswetern Member im Clan - habe ihn ja auch erst seit ca 4 Tagen, aber das wird sich rapide ändern. Na ja, so viel erst ma dazu, bin mya gespannt auf eure Meinungen.....

Cy@ Tobi
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
jo, wir denken mal darüber nach :)

Schau dir in der Zwischenzeit mal das Codex-Forum an. Das finde ich in dem Zusammenhang eine interessante Sache :rollin
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
naja ich hab ja in der richtung nichts zu sagen.....

aber die idee von nem bündnis is nicht schlecht obwohl dies wohl eher...oder leider rein optischer natur ist.

is ja leider nicht möglich zusammen clangames zu machen ( sagt wqas wenn ich flasch informiert bin )

aber nur der austausch von infos über cheater und vertrauensunwürdigen clans bringt ja schon sehr viel
 
Mitglied seit
24 Sep 2001
Beiträge
105
Punkte
0
naja ein fun 2vs2 bringt schon einiges finde ich (z.B. zwei von swizz gg zwei von *g*). das kann man schon noch seine fähigkeiten erweitern.

jedoch is das bis jetzt noch nie passiert! oder ich war einfach nicht dabei...
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
jep schon klar.

aber cool wärs halt wenn mann aleine ist und boch auf ein 2 vs 2 hat könnte mann halt eine von nem ali clan fragen :-)
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
Er meinte, dass es cool wäre wenn du mit einem clan mit dem du ne ali hast auch clangames machen könntest....
mann könnte aber auch einen gemeinsamen clan gründen mit dem man spielen kann wenn nur jemand da ist von nem ali clan....
 
Mitglied seit
24 Sep 2001
Beiträge
105
Punkte
0
axo, hm jeder könnte ja nen zweiten nick haben und mit dem in nen clan gehn der von allen andern gegründet wurde und damit punkte machen, zugleich aber auch noch im alten clan bleiben.......hm dumme idee :D dann wär ja noch besser wenn man nur in einem clan wär :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
1.670
Punkte
0
25 SWIZZ 22 wins / 4 losses 348

4 -*G*- 40 wins / 3 losses 526

Aber eine sich lohnende Fusion ;)

Nene, ich bleib jetzt in meinem Clan 4 ever!!
Aber wir werden sicher nochma ggeinander zoggen, ob nu clan oda Fun - is ja dann Freundschaftsspiel ;)

Cy@ Tobi
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
jo klar, kann man machen. Page mich mal an, wenn Du online bist :)
 
Mitglied seit
9 Aug 2001
Beiträge
188
Punkte
0
naja ich hab was gegen fusionen....

ging schon einmal in die hose wenn ich da an das CS desaster denke.

ausserdem kommt dann jeder mal in die Zwickmühle ob er für den neuen oder alten Clan gamen soll.

Mein vorschlag wäre es einfach zusammen zu trainieren.

Auch ne möglichkeit wäre es das jeder für seinen clan spielt wir aber in jedem 1-2 Chars haben die jeder nutzen kann. So kann mann wenns mal nötig sein sollte trotzdem mal aushelfen.
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
ich bin eigentlich auch MC's meinung... lassen wir es bei einer alli.... bringt zwar nicht viel aber immerhin etwas....
 
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
1.670
Punkte
0
Na ja, eine andere Perspektive wäre z.B. dass man sich gemeinsames Internes Forum macht und sich da ggenseitig üba cheater und neue Taktiken austauscht, na ja, wie gesagt - nur eine Perspektive...

Cy@ Tobi
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
auch gut..... aber dann wirds ein bissel unübersichtlich.. das eigene forum... das eigene interne das gemeinsamme interne und das des befreundeten clans
 
Oben Unten