• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie viele leute springen online rum?

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :D

ich wollt ma eben fragen wie viel los ist online..

also ich hab cnc3 ohne addon und da ists leer wie sonstwas. alle haben sich in eine letzte aktive lobby zurückgezogen und es is weniger los als in zero hour, würde ich meinen. es ist zwar problemlos möglich nen game zu finden aber dennoch relativ lächerlich wie wenig möglichkeiten einem angeboten werden.

wie schauts im addon aus? auch so schlimm? is da mehr los als in zero hour? in etwa genau so viel?
 
Im Addon ist auch nicht wirklich mehr los, wenn "viel" los ist also am Wochenende kommts hoch auf 400 Spieler.
 
Also hab heut nacht mal um so 2 Uhr mal wieder gezockt, und da waren glaub ich 200 Leute oder so Online, sonst sind es etwa 300.

Edit: Jetzt sinds 90 -.-
 
Last edited:
Ist die Statistik, wie viele Spieler (mit xfire) Insgesamt am Tag Online sind...

Bin ich zu dämlich, oder warum finde ich da nur die Online Stunden gesamt :?
 
netter link ronsen aber es stört, dass addon und hauptspiel unter einem link liegen. habe dadurch leider keine ahnung in welchem verhältniss cnc3 jetzt zum addon steht.

aber interessant, dass es insgesamt doch aktiver gespielt wird als generals.. hätte ich nicht gedacht ;)

danke alle zammen :D
 
Nen paar Stats...heute waren sovel bisher online.


Kanes Wrath
Total unique cdkeys online today : 684
Total nicknames online today : 773

Tiberium Wars
Total unique cdkeys online today : 1188
Total nicknames online today : 1255

RED ALERT 3
Total unique cdkeys online today : 2508
Total nicknames online today : 2536
 
Ich denke Kanes Rache wird noch lange Leben. Viele sagen es wäre Tot, aber games wie KW haben eine lange Lebensspanne. Ist es so beliebt wie wir es gerne hätten? Nein

Vielleicht wenn der Support von anfang an da gewesen wäre.

Aber kuckt mal
Sogar in Generals ist nach 7 Jahren noch was los. Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 wird auch noch Online gespielt. KW wird es auch schaffen, und wenn es euch immer noch spaß macht (wie mir :D ) dann gibts auch keinen Grund aufzuhören.


Ist die Statistik, wie viele Spieler (mit xfire) Insgesamt am Tag Online sind...

Xfire berücksichtigt aber nicht ob die Spieler nun wirklich im Multiplayer sind, oder nur Replays schauen/Singleplayer zocken :p
 
Last edited:
soll heißen in TW sind mir peepz als in KW? :O

das ja furchtbar.. :(
 
jo in TW heulen alle rum wenn man NOD oder aliens nimmt. alle spielen nur GDI, is echt schlimm <.<
 
apropros Balance:
was ist eigentlich aus KW1.03 und dem steel talon buff geworden?
 
apropros Balance:
was ist eigentlich aus KW1.03 und dem steel talon buff geworden?

Es hat sich aus sich von EA nicht mehr gelohnt einen neuen Patch für KW rauszubringen, nach ende der Ladderseasion 2 hat jeder aufgehört zu spielen.

Und es wird sehr wahrscheinlich auch kein Patch mehr erscheinen, weil das Entwickler team schon "nach hause" geschickt wurde.
 
Last edited:
Nen paar Stats...heute waren sovel bisher online.


Kanes Wrath
Total unique cdkeys online today : 684
Total nicknames online today : 773

Tiberium Wars
Total unique cdkeys online today : 1188
Total nicknames online today : 1255

RED ALERT 3
Total unique cdkeys online today : 2508
Total nicknames online today : 2536


bisher heißt also von 00:00-22:00, also bis zu deinem post?
also sinds werte für fast 24h?
und zahlen sind leute die überhaupt online waren, ob 2 min oder 20h, richtig?
ganz sicher keine atm online zahlen?
 
Also wenn wir in Kw Rumspringen und zocken dann sind max 400 Leute on und das ist schon viel und minimum naja 40 also das ist die traurige wahrheit
 
Back
Top Bottom