Wie tot ist das UF für euch?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Ganz toll.
Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange wird es das UF noch geben".

Und wenn die Mods den letzten User gebannt haben,
werden Sie feststellen, daß es alleine keinen Spaß macht.

Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
Heute wird sich nur noch beleidigt, Leute die verdammt aktiv sind wie Flo, werden fertig gemacht und wenn sie sich aufregen werden sie gebannt. Problem beseitigt.....

Ihr sollte euch echt ma Gedanken machen ob dass, was im Moment hier abgeht in Ordnung ist, oder ob alle sich ma Gedanken machen sollten, wie man hier ma wieder ein Community- Gefühl reinkriegt, wo man sich untereinander hilft....

Macht euch mal Gedanken, es hilft nämlich nicht Bann und gut...

MfG Stalker
 
ich würde sagen dass das uf zu ca. 73% tot und 27% was auch immer ist...
was für ne frage...
 
Die Konsequenzen (Bann) sind lediglich eine Reaktion auf
das foruminkompatible Verhalten einiger User die scheinbar
sich einen Spass daraus machen, progressiv gegen Regeln
zu verstossen, die die Mehrheit unserer User versuchen
zu folgen. Demzufolge ist diese Vorgehensweise völlig
legitim als denn verwerflich.
 
stalker sei froh, dass du zur ra2 zeit net da warst .. da wurde nur geflamed und es wurden regelmäßig leute gebanned .. ihr cheaterschweine, sche!ss |-|urenkinder .. =) trotzdem war die zeit damals endlos geil ^^
 


im vergleich zu "früher" (Wenn ich ds mal sagen darf, so lang binsch ja nu auch nit dabei) lebt das uf erst richtig auf

und so leute wie franky z.b. haben sich sowas selbst zuzuschreiben

oder haben diese user privilegien nur weilse länger aufem board sind ?

warum sollt man solchen leuten teils so extreme sachen durchgehen lassen ? würd man bei den "neuen" auch nit machen -_-

und stimmt, was ne frage -_-

wenns für einen "tot" is, dann geht man nimmi drauf sondern sucht sich nen anderes forum


ich fühl mich mehr der community hingezogen als sonst was atm

gibt viele leute die sich an mich wenden, denen ich dann auch versuch zu helfen und der großteil der user ist mehr als zufrieden... bsp shadow: die rumproler versuchten mit hassparolen ihn rauszuekeln

durch verschiedenstes feedback hama alle gesehen, dass er mit einer der beliebtesten moderatoren ist


ich finds immer wieder lustig wenn ne handvoll user meint fürs ganze forum sprechen zu müssen -_-
 
Stalker said:
Ganz toll.
Jetzt gibt es bald keine Umfrage mehr a la "Wie tot ist ZH für euch" sondern "wie lange wird es das UF noch geben".

Und wenn die Mods den letzten User gebannt haben,
werden Sie feststellen, daß es alleine keinen Spaß macht.

Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
Heute wird sich nur noch beleidigt, Leute die verdammt aktiv sind wie Flo, werden fertig gemacht und wenn sie sich aufregen werden sie gebannt. Problem beseitigt.....

Ihr sollte euch echt ma Gedanken machen ob dass, was im Moment hier abgeht in Ordnung ist, oder ob alle sich ma Gedanken machen sollten, wie man hier ma wieder ein Community- Gefühl reinkriegt, wo man sich untereinander hilft....

Macht euch mal Gedanken, es hilft nämlich nicht Bann und gut...

MfG Stalker
Bringt sowieso net wenn du das schreibst
aber wenn du es schon geschrieben hast will ich auch mal mein senf dazugeben .
Ganz ehrlich das UF wird derbe unbeliebt als ich bei nem CLan treffen von nem alten TS/FS clan war haben wir auch mal ganz kurz das thema uf angesprochen und die leutz die da waren haben gesagt scheiß auf den Kindergarten .
Also ich sag nur eins in einem jahr werden die öffentlichen foren fast ausgestorben sein, da jeder nur noch in den Clan foren posten wird .
Wenn die Admin sich net mal was einfallen lassen den wird das UF leer werden.
Den den Mod wird immer geglaubt, da kannste dich net als einzelner Member wehren.
Selber wenn du da als Team ran gehst werden alle gebannt .


ADMIN LASST EUCH WAS EINFALLEN
 


genau das mein ich -_-

immernoch herrscht die meinung einige würden bevorzugt werden

"selbst wenn man als gruppe vorgeht" --> bis jetzt liefs immer so: irgendwer hat unübersehbar dumme ******** gebaut, so eindeutig, das würd selbst nen blinder lesen können
aber der wills nit einsehen --> schwupps, schnappte sich ne handvoll gute kumps und hetzt was das zeug hält

DAS nenn ich kindergarten...

der gesamte umgangston im uf ist viel humaner geworden und die user helfen sich wo sie können - aber hey, ihr könnt nich mehr sone scheiße labern wie früher wa ? also sind WIR dr kindergarten.. süß diese argumentation.. denkt lieber nochmal drüber nach -_-
 
Fakten lassen sich nicht verleugnen - wer ******** baut, fliegt.
So einfach ist das - es ist einfach zu verstehen, wie es zu halten.-_-.
Langsam frag ich mich wirklich, wo manche ihr Verständnis messen:o.
 
im vergleich zu "früher" (Wenn ich ds mal sagen darf, so lang binsch ja nu auch nit dabei) lebt das uf erst richtig auf
Das trifft auf den Off-Toppic bereich zu, da is ne Menge los. Aber UF soll glaub ich ein CNC Forum sein....
Und in diesem BEreich ist eben nicht mehr viel los, außer es ist ein Turnier oder es geht um Aceton...
Und natürlich nicht zu vergessen, der Fairplaybereich, mit seinen Hass Threads...


ich finds immer wieder lustig wenn ne handvoll user meint fürs ganze forum sprechen zu müssen -_-

Ich spreche nicht für das ganze Forum, sondern das ist nur meine Meinung!!
 


das war allgemein bezogen - trifft aber auch auf dich zu... dann schreibs halt eindeutig


und das uf hat sich immer mehr vom reinen CnC board wegbewegt, gebe ich dir recht: dafür hama viele andere tolle sachen, nicht nur ot

wems nicht passt der kann gehen, aber sowas anzuprangern bringt nix

dann sorgt doch selber mal dafür dass mehr im CnC bereich los ist, wie wärs damit ?

achne, das sollen ja die admins machen oder wie ~_~

sry, aber rumnörgeln und anprangern kann jeder --> selber mal das kehrblech schnappen is angesagt


tut doch endlich mal was dafür dass euer so geliebter uf teil nicht untergeht

 
@ mope7 und shadow315 Ihr seid also der Meinung es ist alles in Ordnung atm?
Der Blödsinn mit Flo z.B. Lest euch den Protest Thread durch, womit er sich rumschlagen musste, ist doch klar, das es irgendwann zum Knall kommen musste. Und er wird gebannt, die eigendlichen Verursacher....interessieren keinen!

Ps. Sorry wenn es mit meinen Antworten dauert, aber ich überleg erst bevor ich schreibe...
 


und genau da seh ich wieder mal das problem:

du verschließt deine augen

1) es interessiert sehr wohl - die admins sind mehr den je damit beschäftigt strafen zu verteilen - auch in dem fall
2) rat mal wer diese hübschen bewertungen gegeben hat ;) bestimmt nicht otto-normal user, sondern die ganzen "coolen jungs" die sich iner gang zusammenraufen wenn einer von ihnen angepisst wird.. sieht man aj schon an der schreibe der bewertungen...
3) was ich damit sagen will: sry, aber in meinen augen sinds GENAU die die am meisten rumflennen, die selber dafür sorgen dass sowas passiert

wer hat denn alles an den push threads mitgemacht hm ?
genau SOLCHE leute sind es die solche bewertungen verfassen

edit: und der letzte satz war ja wohl sowas von unnötig.. genau davon red ich schon die ganze zeit: IHR macht doch den ärger hier
 
Das UF ist nicht tot sondern ist in den letzten Monaten immer mehr aufgeblüht. Der Schreibstil im Forum hat sich verbessert und es hat sich durch Generals eine neue, andere Community entwickelt. Ich sage bewusst andere weil ich nicht alles alte schlechtreden will. Ich finde die Entwicklung schon sehr positiv.

Ich persönlich gehe fest davon aus das das UF auch in Zukunft weiter wachsen wird und eine Menge neue User hinzukommen. Die United-BattleZone wird sicher auch noch ihr übriges dafür tuen :)



MFG Daniel
 
Leute eine Sache:
Das ganze hier ist nunmal ne Bekannten Gesellschaft. Wenn ich person xY kenn und mit admin zX befreundet bin, werd ich xY bei zX bekannt machen. Ich schreib hier nur so aus fun und weil ihr echt nette Leute seid, aber ne Vettern Gesellschaft gibts überall.
 


wie gesagt, dem ist nicht so -_-


wees noch wer wie ich mod geworden bin ?

also -_-
 
ich seh das ähnlich wie Yuri....
Wer ausfallend wird und die anderen User mit seinem kindischem Verhalten geradezu belästigt, kriegt halt ne Auszeit, wo ist das Problem? 99% der User sind in der Lage das zu vermeiden. (wenn die nicht sogar mal pädagogisch wertvoll für die Betroffenen ist o_O)

Was fehlt dir denn im CnC-Bereich? Threads über BOs, Einheiten-Combos, Contra-Units/generäle oder was genau? Die gab's das ganze letzte Jahr, wem sich neue Fragen auftuen, der macht immer noch nen Thread auf, wer was bereits zur Genüge dieskutuertes lesen will, für den gibt's das Archiv. Ist doch normal, dass der Elan in Sachen CCG/ZH langsam zurückgeht und ich finde die Atmosphäre im gesamten Board nach wie vor äußerst angenehm, wenns dir nicht so gut, ver such etwas zu verändern, wenn dir das zu viel Arbeit ist schau mal auf anderen Boards vorbei und guck wie da die Dinge stehen :)

edit: ne weis ich nicht mope! Btw wie werd' ich hier Mod? ^^ ;)
 
Jetzt nochmal für alle...
Ich bin der Meinung, das im MOment hier was im Argen ist. Und da ich immer sehr direkt bin, hab ich es angesprochen, da ich es schade fände, wenn das so weiter geht.
Denn....
1. Hab ich bis jetzt ne Menge Spaß hier gehabt.
2. Ne Menge Leute kennen gelernt, mit denen ich mich super versteh. Eben auch Frank Flo usw
3. Hätte ich persönlich, gar keinen Grund mich aufzuregen, hab fleißig Renomees gesammelt, meine Postingzahl steigt was will ich mehr...? Ich will, das andere und ich hier Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb versuche ich mit euch zu reden....
Aber es müssen sich gleich wieder alle angepisst fühlen...

@ mope Der letzte Satz war genauso gemeint wie er da steht, ohne Ironie.
 


dann entschuldige ich mich für das statement zum letzten satz

und was du da aufführst ist leider gottes mumpitz

jetzt tuste auf großen wohltäter, aber in einem ersten post gibste den admins und mods die schuld


Es gab ma ne Zeit, da hat ein Frank und ein MUM Thunder mir geholfen, weil ich als Noob noch keine Ahnung hatte.
Heute wird sich nur noch beleidigt [...]

und nun rat mal WER hier immer am beleidigen is ! --> richtige, diese user und deswegen hamse strafe bekommen

sry, aber so läuft dsa immer hier, ne konversation is doch gar nit möglich, ich kann dich schreiben so viel ich will O_o
 
Björn said:
Also ich sag nur eins in einem jahr werden die öffentlichen foren fast ausgestorben sein, da jeder nur noch in den Clan foren posten wird .
Wenn die Admin sich net mal was einfallen lassen den wird das UF leer werden.


rofl, ohne WItz, solche Sachen liebe ich ^^ Ich geb ehrlich zu: so ne scheiße habsch bis vor 1 1/2 jahren selbst noch verzapft... aber es ist bis dato nie eingetreten >_<
Das Ende des UFs hat man schon so oft vorhergesagt (bevor Stefors Admin wurde/Skys Security, als Ra2 scheiße lief, als das OT scheiße lief, als man Supermods hatte... und noch einige andere Dinge aus den vergangenen 3 1/2 Jahren -_-).
Und die LEute werden als noch nicht müde das zu sagen...

bei der Sache mit den Userbanns durch das Renomeesystem...naja. Ich sag ma: Die Leute sollen sich net wegen so nem SCHEIß aufregen. habt ihr mal geguckt, wie wenig Punkte man durch ne negative Bewertung verliert? lol, das sind ca. 5 Punkte, wie lächerlich ist das denn ?
 
Wie sehr ich diese Kontroverse liebe:o.
Es ist doch so simpel wie logisch nachvollziehbar:
ATM wurden recht viele User auf einmal gebannt - dennoch
zurecht. Oder glaubt ihr, den Admins ist langweilig - hach, dann
bann ich mal ein paar User?

Thunder, Franky, Dragon, Thund0R - alles User die eigentlich
schlau genug sein dürften (sie sind schlau genug;)) um zu wissen,
dass ihre Aktionen genau zu solch einer Auszeit führen. Und
dennoch tun sie es - ja was soll man da noch machen?

Dann aber nach all dem Tumult noch ein Thread zu entdecken,
der den Titel "Wie tot ist das UF für euch" ist fast schon eine
Frechheit. Man möchte meine, ihr wollt es so, dass einige User
hier jeden Shice machen wie sie wollen:o.

Ich würde sogar sagen:
Das UF wird weitaus ansehnlicher und freundlicher, ohne User, die
soviel Mist gemacht haben, wie die atm gebannten Kandidaten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom