Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

Reaction score
0
Die Lösung der weltweiten Energieprobleme, synthetische Herstellung menschlicher Organe, die Folgen totaler Überwachung und einer komplett vernetzten und computerisierten Infrastruktur, oder gar ein Fahrstuhl ins Weltall, all dies sind Ziele, die sich Forscher gesezt haben.

Bald Realität oder Spinnerei?

Dieser Artikel (inklusive Videos) hat mich wirklich begeistert.
http://www.frogged.de/index.php?option=com_content&task=view&id=182&Itemid=1
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wird es 2057 noch c&c-online geben :D ?!?

Niemand weis wie die Zukunft wird, vllt gibts auch garkeine weil wir uns selbst ausrotten oder ein Asteroid alles Leben ausradiert. Den Link hab ich mir nicht angeschaut, weil ich eh nichts von solchem Zeug halte...

Das Frederic_2008 immer noch nicht gebannt ist raffe ich sowiso nicht, hat es gereicht das er einmal schreibt "ich bin kein dummer Bot" und darf deswegen nun hier munter weiterspammen mit seinen Mist?

Naja so sind wir wenigstens immer auf dem laufenden was diese dumme Page betrifft. Von mir gibts da sicher keinen klick.

Ich weiß nicht was ihr habt, aber wenn man auf den Link geht kommt ne Seite mit Youtube und Googlevideo Links aber ohne Banner und co. Check nicht so ganz was ihr habt?

Ob bot oder nicht, die frage interessiert mich nun doch :)

1.) Das die menschheit endlich versteht, das krieg keine lösungen ist und die ausgaben für das militär lieber in nützliche forschungen steckt(chance <0.1%).
2.) Das wir in Zukunft von fossilen rohstoffen unabhängig sind und forschungen auf die Sonnenenergie und die Fusionsenergie verlagern(chance 100%).
3.) Bemannte mission(en) zu mars. Dadurch könnten weitere kenntnisse über unser dasein erlangt werden und die "tauglichkeit" des menschen in lebensfeindlichen umgebungen "getestet" werden(chance >95%).

Sie bereiten sich ja schon für die Mars Mission vor. 2012 glaub ich solls soweit sein.

Wenn du den Krieg abschaffen willst, musst du die Psyche der Menschen verändern, sonst geht das nicht, allerdings herrschen dann Zustände alá Equilibrium oder weitestgehend Brave New World und das will dann auch niemand haben.

Ich weiß nicht was ihr habt, aber wenn man auf den Link geht kommt ne Seite mit Youtube und Googlevideo Links aber ohne Banner und co. Check nicht so ganz was ihr habt?

Er sammelt in großen Foren (im Bezug auf Benutzerzahlen, siehe Chip.de, linuxforen.de usw) Klicks für seine schwachsinnige Seite um zb das Googleranking zu verbessern. Und du hilfst ihm dabei.
Er muss dabei nichtmal nen Bot sein, bzw gehe ich davon aus nen User vor mir zu haben, der lediglich darauf aus ist seine shice Advertisements loszuwerden..

Wird es 2057 noch c&c-online geben ?!?
Ist der Pun um gegebenenfalls CnC Fanbois zu fangen. Die Aussage des TE ist = 0, das Topic uninteressant usw

Naja mir latte wenn sein Googleranking verbessert wird, solange die Seite was zu sagen hat und nicht werbefinanziert ist. Wenn du dich aber an solchen Beiträgen störst und denkst sie haben im UF nix zu suchen, solltest du die Melden-Funktion nutzen. Denn sonst störst du jene die sich für das Thema interessieren, unabhängig davon was die Intention Frederics ist.
Werd das aber nochmal im Internen zur Sprache bringen.

2057 Leben wir alle uffn Mond. Hat das Fernsehn gesagt!

Mondgrundstücke sind sogar sau günstig. Auch wenn sie evt schon ausverkauft sind. ^^

2057 kommt der patch für kw und die plattenfirma von 2pac bringt vielleicht noch ein album von 2pac mit bisher unveröffentlichten material raus

Mars is noch billiger lol
Aber vielleicht bringt ja so ein 100 USD Grundstück am Mond auch was. Wenn dort Bodenschätze gefunden werden, sind unsere Enkel die Ölscheichs der Zukunft.

Das ist ja eine schreckliche Vision die in dieser Reportage dargeboten wird.
Totale Überwachung durch die Krankenkassen? Sie kicken dich sobald du Alkohol trinkst? lol...
Also naja wohl etwas überspitzt dargestellt, aber ich würde in so einer Zukunft nicht leben wollen ^^

Seine Urinproben stammten nicht überein. Der wurde von der Kasse gekicked weil der bugabused hat sonst hätte er mehr Zahlen müssen :O

Back