Wie kann man die Helden von Gondor besser nutzen???

Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Ich weiß nich wie man die Helden insbesondere Boromir und Faramir besser einsetzten kann??? Kann mir einer helfen???
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.715
Punkte
380
Baust nur Bogenschützen und Soldaten.
Machst zwei Teams, Faramir zu den Bogenschützen und Boromir zu den Soldaten.
Und alles schön upgraden.

Aber insbesondere weis ich nun nicht genau was du wissen willst o_O

Gruß,
ScHmiDi
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Schön an neutralen Einheiten leveln und wie Schmidi schon sagte zu deinen Truppen dazu. Aufpassen, dass sie nich sterben...

So, wo bleibt deine nächste Frage? lol
 
Mitglied seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.478
Punkte
0
Freezy hat gesagt.:
Schön an neutralen Einheiten leveln...
Was sind neutrale Einheiten?

B2T: Also kann mich dem von Freezy und Schmidi nur anschließen. Die Gefahr bei Helden besteht halt immer das sie sehr schnell "down gehen". Aus diesem Grunde muss der Held wenn er kann (Faramir kann es) aus dem Hinterhalt angreifen. Bei Boromir ist das schon bissl mehr Geschick usw. nötig, da er meist vor den anderen Einheiten steht und somit sehr verwundbar ist. Ihn solltest du von hinter her beschützen. Ich mein einerseits on hinten mit Bogenschützen, aber auch von vorne mit normalen Einheiten.

Ich seh gerae das ich hier voll unvreständlich geschrieben hab ^^ Hoffe ihr versteht es trotzdem :D
 
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
304
Punkte
0
Was sind neutrale Einheiten?
Das sind wohl die Warger und Orgs die sich auf den Maps tummeln und zu keinem gehören ;-)

War schon verständlich was du da geschrieben hast! Bleibt nur noch zu erwähnen das die speziellen fähigkeiten der Helden auch so oft wie möglich eingesetzt werden sollten (die reißen einiges weg).

Dann ist da natürlich noch Gandalf (oder sagen wir besser ArmeVernichtungsAlf) Den schön nah zu den Truppen (gibt sehr viel Erfahrung) und auch hoch leveln. Wenn Gandalf mal auf Lvl 10 ist haste schon fast gewonnen ;-| (toll find ich das zwar nicht aber iss halt leider so...)

Gandalf ist mit seinen Spells übrigends auch die einzige wirksame Waffe gegen Armee der Toten und einen Balrok :-)
 
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte
0
aber von diesen neutralen einheiten gibt es doch ich viele auf der map oder zumindest in dem bereich meiner festung so dass man die helden bzw. einheiten viel stärken machen kann oder???
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
Jokerman hat gesagt.:
aber von diesen neutralen einheiten gibt es doch ich viele auf der map oder zumindest in dem bereich meiner festung so dass man die helden bzw. einheiten viel stärken machen kann oder???

Um deine anfangshelen bis auf lvl 3 zu pushen reicht es meistens dicke :)
Ansonsten gehste eben die stoßtrupps der gegner suchen:>
 
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Ich hab immer voll das problem wenn ich ein spiel gegen ein isengard oder mordor spieler spiel, die haben immer diesen Balrog un der macht immer alles platt kann mir einer helfen wie ich den in schacht halten kann oder wie der am besten zu bekämpfen is oder vielleicht eine strategie wie ich es gar nich so weit kommen lassen kann??? wär euch sehr sehr dankbar
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.715
Punkte
380
Entweder Armee der Toten entgegen schicken oder Gandalf hats auch druf gegen ihn, aber sonst -.- fliehen...

Gruß,
ScHmiDi
 
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Also zu Farimier ich mache es so das ich ihn an einer orc grube level so das er stufe drei ist dann ist er rictig gut gegen isengard und mordor zu Boromier kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie benutzt habe :D
Gandalf ist die ober härte kann aber auch sau ******** sein wenn man nicht mit umgehen kann wie halt mit jeden Helden
Waffe gegen Balrog also der gandalf kann ihn schnell töten in dem du du blitzschert betätigst und das du keine angst haben musst das er dir gefährlich wird machst du vorher Wolkenbruch dann steht er kurze zeit und macht gar nichts
Oder halt die armee der toten gegen den Balrog aber das find ich schwachsinnig
Also ich bin ein gondor Spieler und lege am anfang super viel wert auf Pipin da er ab level drei auch richtig rockt mit seinem steine schmeissen hatte schon öfter games gegen mordor isengrad wo nur pipin und Farimier sehr viele einheiten gekillt haben wobei ich perönlich meine das Gondor die besten helden hat da der Rohan spieler bis auf gimli nichts zu bieten hat sobald der gondor nur 2 staffeln reiter hat mit Rüstung und schwertern ist ein Legolas und ein Aragon nichts mehr wert ausser der Aragon hat stufe zehn aber naja in so kurzer zeit un möglich

Guss 3rd-D|ViKiNgEr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
304
Punkte
0
Und ob die Helden von Rohan was zu bieten haben. Alleine der König ist im Lategame absolut unverzichtbar (wenn man mit ihm umgehen kann).

Mit 2 Staffeln Reitern samt den Upgrades wirst du übrigends nichts gegen Legolas ausrichten können. Richtig wenn der alleine ist ja, aber da Dich die Upgrades so einiges kosten und Du auch erst warten musst bis Deine Schmiede(n) befördert wurde(n) ist stark davon auszugehen das der Rohanspieler auch schon mehr auf der Karte hat als nur einen Legolas.

Ich behaupte einfach mal das ein guter Rohanspieler einen guten Gondorspieler bezwingen kann (nicht muss). Ist wie ich finde im 1v1 recht ausgeglichen (Abgesehen vom Wort der Macht!)
 
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Ausgeglichen das stimmt
Aber es gibt ja auch einige die spielen nur auf helden und da hat Rohan keine Chance nur mit Helden
Aber sicher hast recht ich hab auch schon gegen mordor verloren mit gondor
Also man kann schon mit jeder Armee gewinnen
Allerdings find ich von den Helden her Lurz und Gandalf am besten den rest naja
 
Mitglied seit
9 Apr 2004
Beiträge
33
Punkte
0
die sind doch supper ;) zum leverln und einfach dabei haben... den gegner versucht fast sicher immer zuerst helden zu killen, dan rennst einfach bischen rum während dem deine einheiten alle killen .... ^^

schon mal gimli auf leverl10 erlebt? der mit aragon zusammen, legolas hinten dran und noch der könig, evt dan noch unverwundbar machen, des tut dan aber ganz doll weh....
 
Oben Unten