• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie ich mich richtig bewerbe

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Wie auch bei einer richtigen Bewerbung, achten wir auf eine sehr sachliche und klare Form eurer persönlichen Aussage in der Bewerbung.
Dazu haben wir folgende Kriterien für euch vorbereitet, nach denen eine Bewerbung angefertigt werden sollte.


1. Vertretung
Als zukünftiger Mitarbeiter vertretet Ihr das United Forum natürlich auch. Deshalb gelten für euch genauso die Regeln wie für jedes Mitglied auch. Deshalb solltet Ihr ein gewisses Ambiente und Verhalten an den Tag legen.

2. Spontanbewerbungen
Spontanbewerbungen begrüßen wir natürlich genauso wie Einschreiben auf die vorhandenen, offenen Stellen. Gebt dazu bitte jedoch euren Hintergrund der Bewerbung an, und was Ihr genau erreichen möchtet, und Euch zum Ziel gesetzt habt.

3. Erfahrung
Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet für uns, eure Möglichkeiten der Unterstützung, was Ihr für das United Forum tun würdet, inwiefern Ihr zeitlich begrenzt seid, und ob Ihr Erfahrung auf eurem Zielgebiet habt.

4. Schlussbestimmung
Wenn diese Grundsätze beachtet werden, steht euch einer erfolgreichen Bewerbung nichts im Wege.


Wir freuen uns auf jede Bewerbung.



Ich möchte mich jetzt bewerben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom