wie bekomm ich die verdammt online ID raus?

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
ich raffs grad echt nicht...

woher bekomme ich meine online ID? :D
google spuckt nur dreck aus..

ich habs schonmal irgendwann vor jahren geschafft online zu spielen aber hab vergessen wie das ging :S
 
ich hab mich nie auf irgendeiner EA seite registriert. ich hab in die felder da irgendwas reingewurschtelt und war online. dass man das spiel irgendwie registrieren muss scheint mir irgendwie neu zu sein. ne email hab ich da nie angegeben und was ich für nen account namen hatte weiß ich auch nicht. asdassadasd oder sowas vielleicht. kp..

ich hab jetzt an den ea support ne mail geschickt, ma gucken was bei rumkommt. xD

ansonsten wenn beim support nix rumkommt:

wenn ich mir kanes wrath kaufe is der cnc3 key ja eigentlich banane, richtig? also wurscht ob cnc3 registriert ist wenn ich kw online spielen will, oder?
 
ok cool vielen dank :D

nächste und wohl letzte frage:
kann ich nen deutsches addon problemlos auf eine englische version installieren? kommt da am ende denglisch raus oder gehts garnicht oder was?

das mag sich zwar vielleicht unglaubwürdig anhören aber ich hab cnc3 runtergeladen - auf englisch - und mit meinem original key aktiviert weil meine original DVD zu zerkratzt war (crack brauch ich auch keinen, kann problemlos von DVD starten - nur installieren war irgendeine datei beschädigt).

also deutsches KW auf englisches TW installieren oder kann ich KW jetzt auch noch englisch runterladen und mit original key aktivieren? :ugly

oder gibts ne KW edition wo andere sprachpakete mit dabei sind? :D

:S
 
Last edited:
ok cool vielen dank :D

nächste und wohl letzte frage:
kann ich nen deutsches addon problemlos auf eine englische version installieren? kommt da am ende denglisch raus oder gehts garnicht oder was?

Ja das ist belanglos, KW benützt seine eigenen Sprachpakete. Von daher ist es egal welche TW version du hast. Mittlerweile gibt es sogar nen Uncut patch falls du unglücklicherweise die KW 16er version erwischt haben solltest.
 
Back
Top Bottom