WICHTIG Regeln im Sonstige Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.998
Punkte
405
Lieblings C&C



Als Mod ist es unter anderem meine Aufgabe das UF vor evtl Schaden zu bewahren, und natürlich für ein gutes Miteinander zu sorgen ,daher hier einige neue/alte Regeln die es bitte zu beachten gibt: [€dit durch mehrfaches auffallen wurden die Regeln jetzt verschärft]

- Das posten von Links bzw auch das nachfragen nach Blut/Uncutpatches ist untersagt,
dementsprechende Links oder Postings werden gelöscht und es gibt eine :verwarnung

- Links mit sogennanten Ref IDs werden ebenfalls sofort gelöscht. Spiele wo es sowas gibt dürft ihr vorstellen auch mit Link dahin, aber eben keine Links wo man direkt zb ausgeraubt oder so wird.
Bei Zuwiederhandlung gibbed ab sofort :gelb

- Threads über indizierte Spiele werden sofort :closed und der User lediglich drauf hingewiesen das dieses Game indiziert ist. Bei Wiederholung gibbed :verwarnung.

Sollte Jemand über so ein Spiel noch sowas wie die Brutalität anpreisen oder Ähnliches ist ihm die :verwarnung jedoch sicher.

GANZ WICHTIG:

Aus aktuellem Anlass, werden die Regeln im MMF verschärft.

Da das UF ja Post vom Anwalt wegen einer Urheberrechtsverletzung bekommen hat,
ist es leider unumgänglich die Regeln zu ändern.

Ab sofort Verboten sind:

1. Liedtexte oder Auszüge davon

2. Filme oder Teile davon, auch wenn sie von youtube.com oder ähnlichen Seiten kommen. (Ausgenommen sind natürlich Trailer)

3. Ominöse Links, die nicht eindeutig von einer seriösen Seite kommen.
( Seriös = Homepage des Interpreten/Künstlers)

4. Verlinkungen zu Rapidshare oder ähnlichen Seiten die in der Grauzone liegen.

5. Eigene Tapes/Remix von Liedern bekannter Künstler


Sollten in Zukunft Verstösse gegen diese Regeln erfolgen wird folgendes passieren:

1. Der Thread wird ins Verstösseforum verfrachtet.

2. Der betreffende User bekommt sofort die :gelb Karte. Verwarnung gibt es in solchen Fällen nicht mehr.

3. Bei einem zweiten Verstoss oder in Extremfällen, werden die Mods im MMF sofort einen Bannantrag stellen.


Diese Regeln dienen einzig dem Schutz des UFs, damit wir hier weiterhin unsere Meinungen/Wissen und Erfahrungen austauschen können. Denkt also in Zukunft zweimal nach, bevor ihr etwas in dieser Richtung postet.

MfG Asgard

P.S. Diese Regeln gelten nicht nur speziell fürs MMF sondern für das gesamte Forum.
Und hier nochmal die Foren und Signaturregeln:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=rules

Hier ist eine Liste der indizierten Spiele: http://internetcafe-software.de/indexliste.html

Wenn ihr Spiele vorstellen wollt dann bitte mit ausführlicher Beschreibung und nicht einfach nur einen Link hinklatschen.

Flamerei und übermäßige Spammerei ist wie auch in (fast) allen anderen Foren untersagt.

Wegen ab und zu nem Spam reiß ich keinem den Kopf ab, aber bidde ned übertreiben :)

Wenn ihr ihr euch ungerecht von mir behandelt fühlt oder Fragen habt, oder noch etwas zu einem geschlossenen Thread (der nicht wegen Verstoßes geschlossen wurde) posten wollt, oder einen Verstoss feststellt schreibt mir ne PN oder kontaktiert mich per Messanger (siehe mein Profil) auch wenn es nix mit dem Forum hier zu tun hat könnt ihr das tun, ich helfe wenn ich kann gerne :)

Gelbe Karten vergebe ich nur ungern aber ich werde auch nicht davor zurückschrecken sie zu benutzen wenn es sein muss :kek

Btw falls ihr Threads findet die im falschen Forum gepostet worden sind sagt es mir bitte dann verschieb ich den. Ich bin ja auch nur ein Mensch und seh nicht immer direkt alles :)

Jegliche Hilfe wird belohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten