When it's done! - 2009?

Reaction score
0
Alle wollen es wissen: Wann wird StarCraft 2 auf den Markt kommen? Wann ist es endlich soweit? Wann wird der Releasetermin bekanntgegeben?
Aber Blizzard schweigt sich zu diesem Thema absolut aus. Das einzige Statement von Blizzard auf diese Fragen ist immer: "When it's done!".
Gerüchteweise soll die closed Beta von StarCraft 2 im 2. Quartal 2009 starten.

Wird StarCraft 2 dieses Jahr herauskommen oder soll sich Blizzard mit der Entwicklung des Spieles noch mehr Zeit nehmen und es erst 2010 veröffentlichen?

Mein Tipp wäre Oktober 2009. Wahrscheinlich aber erst 2010, wir reden hier ja von Blizzard!

mfg

So wie Blizzard es für richtig hält ^^. Auch wenn sie sich schon ein halbes Jahrzehnt Zeit gelassen haben :p

Naja wer weiß wenn wir vielleicht Blizzard solange auf den geist gehen veröffentlichen sie das ein WC4 in arbeit haben damit wir vorausichtlichen SC2 käufer endlich ruhe geben damit die weiter ohne zwischen fälle SC2 machne können?:D
wünschen tue ich mir das das game erstes quartal kommt*heul*ist aber auch nur wunsch denken:(wenn aber Dragon rising von cody noch in diesem q kommt wird SC2 aber aus meinem gedächniss verdrängt:D
Tropica:um zur sache zu kommen ich rechne mit einem erscheinen so um die zeit von meinem geburtstag sprich ende november/anfang dezember das is blizzi

ich will wc4 :(

ob das jemals erscheinen wird bei sovielen SC projekten?

ich tippe auf November, da man auf der GC/Gamecom in Leipzig/Köln das spiel offiziell vorstellen will/wird

Der war gut^^:D

Ich sehe es durchaus als positiv an, wenn es noch dauert. Dann wird´s sicher gut :)

Gut Ding will Weile haben :)

Und wenn ich auf ein sehr gutes Spiel warte, dann ist mir die Zeit auch egal, denn umso mehr Zeit verbing ich dann mit dem Game

3 Tage nachdem die illegale Version downloadbar ist

Bei Spielen wie Starcraft würde ich die illegale Version eh eher als eine Art inoffizielle Demo betrachten, da die meiste es eh zum onlinespielen kaufen oder einfach aus Prinzip...
Wer es nicht tut, hat keine Seele und muss sterben :(

na ja ich finde atm macht EA bessere spiele.. (wenn man mal die C&C's weg lässt^^)

und es ist genau so eine Sünde ein Spiel von EA oder sonst wem illegal zu Downloaden(ausser es ist wie Battlefield Heroes™ also gratis :))

Ich gehe davon aus, dass vom Betatest Anfang bis zum eigentlichen Release 9-12 M'onate vergehen werden.
6 Monate Feedback sammeln und dann 3 Monate nachbessern oder so ähnlich.

Wenn der Betatest also frühestens im 2. Quartal losgeht, glaub ich nicht, dass es dieses Jahr noch kommt.

Wir sprechen hier von Blizzard.

Die Beta wird sicher 4 bis 6 Monate laufen. Das ist nochmals einiges an Zeit, die ins Land geht...
Ich tippe auf Oktober bis Dezember 2009.

Hatten sie das nicht ursprünglich schon 2008 vor??
Deshalb denke ich auf jeden Fall auch, dass es Ende 2009 rauskommt und die Beta anfangs 2. Quartal startet.
Man muss im Bezug zur Beta ja auch sagen, dass sie schon über ein Jahr PGs bei sich sitzen haben, die schon fleißig fürs Balancing zocken.

Back