Wette

Reaction score
0
Ich wette um 5 Kästen Tannenzäpfle auf der gb, dass innerhalb dieser woche wieder über die sogenannten killerspiele debattiert werden.
Wer hält gegen?

Last edited:
... vollständige Sätze bitte! ^^

verstehe, es wird also grad schon amok gelaufen... 9 tote is echt schon heftig... die wette wird dann wohl keiner mehr halten...

mist :( musstest du das verraten :(

sry, hatte in dem moment nen kunden am telefon ^^ da war ein anderer satzbau wichtiger ^^

Irgendwie muss die Menschheit dezemiert werden, ist ja voll krank wie eng es hier wird.

Wie dumm kann man eigtl sein?

Es weren zig Menschen abgemetzelt und die einzige Sorge von manchen Leuten ist's, ob über Killerspiele diskutiert wird.

Es weren zig Menschen abgemetzelt und die einzige Sorge von manchen Leuten ist's, ob über Killerspiele diskutiert wird.

Genau ihr gefühllosen Schweine! Zur Strafe spendet jetzt jeder von euch sein ganzes Vermögen an die Hinterbliebenen. Möge Gott eurer Seele gnädig sein!

Der Punkt ist doch auch, dass es die falsche Herangehensweise ist und deshalb das Problem auf diese Weise nicht gelöst wird. Aber das wird man erst merken, wenn "Killerspiele" wirklich verboten sind...

€dit: Aber wir bewegen uns gerade im falschen Tread...

find ich ehrlich gesagt bissi geschmacklos wenn leute aus so ner scheisse gewinn schlagen wollen ....

find ich ehrlich gesagt bissi geschmacklos wenn leute aus so ner scheisse gewinn schlagen wollen ....

Ich wette für 5 Kisten Bier dass Apo durch einen Nazi sein Leben verliert!

Vielelicht sollte ich ein riesen Geschäft draus machen und auf den Tod von UF Usern wetten.

erzähl das mal den bestattungsunternehmen

das is ne andere geschichte, da die das tun was so oder so zwangsläufig getan werden muss, aber auf den tod bzw die auswirkungen eines todes wetten ist ja nicht gerade essentiell für das wohlergehen der umwelt .....

in meinen augen ne ganz andere richtung, aber rechts hast ....

finde es jedoch nciht richtig so an so ein thema ranzugehen. Es sind immerhin menschen zu tode gekommen

Ich nehme ab jetzt wetten an. 10 Euro als einstieg! Hier die möglichen wetten:

Apo wird von einem Nazi geschnetzelt.
Finsher wird von seiner Katze gefressen.
Stefros wird von Laura beim Cyber-Sex erstickt.
Psycho Jocker stirbt an einem Herzinfarkt im Kino.
PhillRudd wird von einem Gewehr erschossen, welcher aus einem Schrank fiel der nicht fachgerecht verschlossen war!

Back