• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wette gefällig ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
wie wärs mit einem kleinem wettkampf zwischen Swizz und AUT...

folgendes da ihr auch eine chance habt kommt es nciht auf die punkte an sondern auf die games :D

4 A-U-T 94 wins / 25 losses 545
9 SWIZZ 111 wins / 38 losses 473

und das wir noch ne chance zum aufholen haben, sagen wir auch die losses zählen nicht ok ?
ausserdem versprechen wir auch keine 0 punkte clans abzuziehen..... nehmt ihr an ?
 
Hi,

ok ich mach mit

XX GCC 105 wins / 19 losses xxx.
|
| könnte höher sein aber wir spielen fast jeden

Die punkte lassen wir weg, aber ich kann nicht garantieren, dass ein 0 Punkte Clan gegen uns spielt.

MFG
Dembo
 
cozote denkst du du hälst meinen schnellen games stand :)
also mir ist es egal das soll rap sagen aber wie du siehst oder geh mal schweizer rangliste schauen spielen 2 ms ... nachher spiele ich und sky ab und zu cheeff und rap civil ist ja in swizz diesen monat 1. und denkt er bruacht nicht mehr zu spielen ... btw ich wär dabei ... da wir am meisten siege haben udn cih noch am drücken bin diese woche ... mit sky
 
mhh a-u-t wird letzter auf die members ist zum teil kein verlass !! :(
da nimmt man soviele members auf weil man glaubt es werden mehr games gespielt, dohc genau das gegenteil :( lol
 
wir gewinnen immer -
Swiss Predators rules - wir kicken sogar Aliens in den Arsch wenn es sein muss :D
 
Aliens ? weiso den das hast du schon mal gegen einen gespielt ? wenn ja dann mäöchte ich gerne wissen wer das ist kannst du mir den vorstellen ??:smokin:
 
ja gesamt games aber er wolte nur die wins zählen ... erster wären natürlich -CCCP- aber die haben ja bei der wette nicht mitgemacht udn gcc haben wir auch geschlaegn
 
Back
Top Bottom