Wettbewerb Phase 2

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
wie ihr wisst suchen wir immer noch das ideale Logo wo wir auf unser Clan-T-Shirt drucken wollen.

Bis jetzt habe ich nur einen Vorschlag erhalten. :( Aber danke Skyrazer! :)

Hier sein Vorschlag:

swizzwett.jpg


Aber nur aus einem Vorschlag auslesen finde ich etwas langweilig. Niemand mehr Lust einen geilen Vorschlag zu unterbreiten? Ok, dann mache ich halt noch einen :)

Und dann stimmen wir ab, welches Logo wir jetzt nehmen. Der Sieger erhält auf jeden Fall das T-Shirt gratis!

Also sputet Euch - Einsendeschluss 31.12.2001 :)

ahja, noch wichtig: Der SWIZZ Schriftzug muss mit der Schriftart "Matisse ITC" gemacht werden. (fast in jedem Grafikprogramm enthalten)
 
kanst du mir die schrift mal schicken? In den weihnachtsferien hab ich wahrscheindlich mal zeit...
 
die Schriftart ist in jedem vernünftigen Grafikprogramm enthalten und ansonsten kannst Du sie sicher irgendwo runterladen.
 
bei mir ist eben nicht.. ach ja auf deinem comp.... hats da ein normales grafikprograam
 
wenn Du gewinnst megalol, sende ich es auch nach Oestereich - versprochen :)
 
Also ich mache auch einen entwurf für das Tshirt, bekommst es ihn ein Paar Tagen..

Noch etwas hatte diese Monat voll keine Zeit zum Yuri game vorallem clan games von nächsten Monat an werde ich wieder voll spielen weil wir hatte diesen Monat voll Stress in der Schule und lavitto kann momentan sowieso nicht spielen weil er sich im Turenen das Bein gebrochen hat und liegt noch im Krankenhaus ( schienbein 2fach gebrochen und sonst noch knochen am Bein, aber sonst geht es ihm Mometan gut.
 
Holy shit ! Sag ihm nen Gruss von uns allen und gute Besserung, das wird schon wieder ! ;)
 
Mein Vorschlag, das bld im Hintergrund habe ich nicht selber gemacht nur zum sagen ... lieber geklaut als selber scheisse gemacht...

:D :D :rolleyes:
 
nich mal schlecht! etwas wenig Farbe drin...aber die idee is geil!
:eye: wo is mein smile hin?????????? da war doch mal so einer wie der ::angel: blos ohne engelsflügel und hulahop reif auf dem kopf :p
 
Wenn du ein vorschlag hast was ich bei diesem Bild ändern muss soll es mir nur sagen :eek1: :eek1:
 
Back
Top Bottom