Wettbewerb: Name der ehrfürchtigsten Institution

CYE

Joined
Oct 6, 2002
Messages
170
Points
0
Meine sehr verheerten Genossen und Genossinnen,
in Zeiten von Wirtschaftskrisen, Rezessionen und Dschungelcamps, ist es an der Zeit eine Institution ins Leben zu rufen die den Menschen mit treuem Rat beiseite steht und aus ihrem Irrglauben befreit. Deren Weisungen sich über denen Erheben die sich anmaßen für uns zu sprechen und die Wahrheit in den Mittelpunkt der Gesellschaft rückt.

Eine Institution dessen Name alle Menschen mit Ehrfurcht erfüllt und einen Schleier von bedächtiger Ruhe nach sich zieht. Eine Institution die wie eine Supernova aufleuchtet am Sternenhimmel des Sozialismus ! Eine Institution wie sie nur AGFA ins leben rufen kann ... und wird ! Allein der Gedanke sie könnte sich irren muss blasphemisch und dumm wirken !

Helft AGFA diese Naturgewalt zu erschaffen und gebt dem Kind einen Namen!

Regel: Jeder darf nur einen Vorschlag einreichen. Und ... „AGFA“ zählt nicht :P

Ihr seid AGFA !
Amen !


€dit: Der Gewinner bekommt einen Ehrentitel!
 
Last edited:
BiEr
Bolschewistisch(oder Besonders) innovativer Entwicklungsrat
 
Vorschlag: alles scheisse
Wahlspruch: egal was du sagst, ich bin dagegen!
 
Klo .


ja Apocalypso halt der Modepunk ^^
 
Das weiß nur Cye. Ich werde umgehend ein Eilrundschreiben an den Urheber aufsetzen.
Heimische Ingeneurskunst! Lass mich deine telematischen Fähigkeiten nutzen auf dass sich die Nachricht wie ein Lauffeuer des Sozialismus im ganzen Lande verbreitet!

Ich übermittle die Daten sofort an unsere hochtechnologisierte Funkzentrale. Mit ihrer Hilfe und den mannigfaltigen Fähigkeiten unseres Funkers wird die Nachricht ihre Bestimmung so eilig wie geschwind erreichen.
ray.bmp
 
Back
Top Bottom