Westwood Online Registrierung?

Feb 1, 2008
15
0
0
31
Hey, Wo kann man sich denn überhaupt anmelden bei diesem Westwood Online?? Ich weiß nicht wo, vll jemand ein Link?
Würde nichts lieber als Alarmsufe Rot 1 Online gegen andere zu zoggn, das älteste und doch das Beste!!! Habe mir nun "die ersten 10 Jahre" zugelegt, vorher immer auf altem Rechner Windows 95 gespielt^^
bitte melden..,
MFG
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
OKay danke, aber da ist alles auf Englisch und voll komplizeirt auf den ersten blick..
Muss man sich allgemin anmelden oder für ein bestimmtes SPiel welches man Online spielen will??
MFG
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Du kannst mal versuchen einfach so auf Internet zu gehen und einen beliebigen Nickname + Passwort zu erstellen.
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
OK habe nun diese datei runtergeladen und dann ins spiel rein, klicken auf internet... aber was dann? drücke dann auf Alt und Tab aber dann passiert ncihts weiter, nur das er aus dem spiel raus geht.....?????
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
haste icq dann könntest es mir schnell erklären und dann zoggn wir es heute noch.... danke im vorraus..
ja habe es schon ganz oft installiert diesen download aber dann passiert ncihts?

Mein ICQ : 373826637
 
Last edited by a moderator:
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Nein, hab jetzt keine Lust dazu , ich zock das Game eh nicht.
Du musst nur machen, was dort auf der Seite steht, soviel Englisch sollte sein, bin jetzt zu müde zum Übersetzen sry^^
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
okay okay aber der shit geht nciht.. ich mach alles was da steht^^

Punkt 3 auf 4 komme ich nciht weiter... :-((((((((((((((((

VOn der ALarmtsufe rot cd muss ich mich registrieren lassen. ABer das ist doch auf die ersten 10 jahre drauf eigtl...die andere cd ist doch für windows 95
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Punkt 3: Klicke auf Intergame im Hauptmenü. Wenn du eine Nachricht bekommst, musst du den Westwood Chat installieren und einen Account registrieren, du sollst die Message abbrechen und ALT + TAB drücken, um den Westwood Chat manuell zu aktivieren.

Punkt 4: CnC wird minimiert und der Windows Chat wird gestartet. Log dich mit deinem XWIS Account in den Westwood Chat ein. Wenn der Westwood Chat nicht automatisch startet, so starte ihn manuell.


Edit: Argh, mach hier weder Doppel- noch Dreifachposts. Wir haben hier Boardregeln ;) :deal
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
OKay danke, nun nur noch eins, wenn ich das eiß dann komme ich ebstimmt selber klar aber wenn ich den download also westwood chat installiere passiert ncihts.... dann kann ich nur auf close drücken nachdem er fertig geladen hat..
 
Feb 1, 2008
15
0
0
31
Oh ich glaube ich habe es gefunden..DANKE MIEN BRUDER:D voll blöd eigtl von mir, war auhc klar, da hat sich nacdem installieren halt ncoh ein ordner geöffnet und da konnte man dann alles regeln..... jetzt wird durchgezoggt...hehe DANKE!!
 
Feb 10, 2008
1
0
0
Hey, Wo kann man sich denn überhaupt anmelden bei diesem Westwood Online?? Ich weiß nicht wo, vll jemand ein Link?
Würde nichts lieber als Alarmsufe Rot 1 Online gegen andere zu zoggn, das älteste und doch das Beste!!! Habe mir nun "die ersten 10 Jahre" zugelegt, vorher immer auf altem Rechner Windows 95 gespielt^^
bitte melden..,
MFG

ich weiss a ned weiter