wer vom uf ist ts spieler

Reaction score
0
wer von euch spielt noch oft auf dem wu server auf normalen maps (modder sind mir egal)?
bzw wer spielt überhaupt ts und weis was menrush ist...

Jo also was ist menrush hmmmm:

Zum einen schickt man ein paar leute in die gegnerische basis zum scouten---das könnte gemeint sein!!

oder

Gdi--mensrush,grenadiere ne menge davon mit ein paar sani´s,und ab zum gegner----das ist wahrscheinlicher!!!

mfg

Mens Rush 20 Infs circa 10 Grenadiere Circa da gibts aber mehrere Variationen .

Ich spiel mal auf dem wu und dann wieder aufn ww server kommt drauf an wer mich gerade im msn anspricht.

ich spiel selten wu und ww server gar net mehr
menrush ?? wus ? :?
also ich greif immer mit tibschweinen an (nikolausxy-map)

;):D

Ich spiel' noch aktiv TS und ab morgen - falls es endlich gehen sollte - dann auch WU ;)

bin auch wieder dabei nach langer zeit der rest das gleiche wie franky^^

ich spiele auf dem alten server und auf dem neuen server.eigentlich nur terrasse und ff

yep lol - neuerdings erkennt man gute Spieler daran, dass sie wissen, was ''BO'' und ''ton2'' heißt^^ :lach

wow bin echt begeistert ueber eure taktiken werde es bestimmt schwer haben bei den guten Spieler die ihn den Ts-Tunier mitmachen:)

lol ich zocke auch ts kann das sogar ein bischen also kenn mindestens 2 bo´s

lol ton2 habe ich ja voll verpeilt voll nicht verstanden klar weiss ich was das ist jaja das waren noch zeiten

ich glaube xistenz weiss was ein menrush ist, jetzt müsst ihr nicht theorien erstellen wie der aussieht (theslar? *gg)

würde gerne noch spielen aber scheiss router halt

yep lol - neuerdings erkennt man gute Spieler daran, dass sie wissen, was ''BO'' und ''ton2'' heißt^^

bist aber wirklich auf dem neusten stand loolol

Last edited:
Naja - nach ton2 fragt man schon länger, aber was ''BO'' heißt, müsste eigentlich auch ein newb wissen...

ich lass mir nur ab und zu von patrick zeigen wie nen menrush geht, spiele sonst nicht mehr

FsLegende said:
Naja - nach ton2 fragt man schon länger, aber was ''BO'' heißt, müsste eigentlich auch ein newb wissen...

na ist doch ganz klar, bo = böhse onkelz :D
ist doch beides uralt... und einen guten ts-spieler erkennt man auch net dran, ob er weiss was ZUR ZEIT an kürzel verwendet wird pff

zur Zeit werden keine Kürzel verwendet, außer die traditionellen bl br tr tl tm bm rm lm diss diz tits jj terra tezza ff harv apc mcv cy hq gl hf gg e vs w l vs r usw.

Back