Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?

Wer soll die deutsche Synchron-Stimme für Kane sein ?

• Total voters
    55
Reaction score
0
Da es ja nun feststeht, das unser guter alter Kane wieder von J.Kucan gespielt wird,
stellt sich die Frage welche deutsche Synchron-Stimme er erhalten soll.
Ich kann mir das Resultat zwar fast schon denken, aber wer weiss.

P.S: hab da irgendwas gehört, dass EA-Deutschland in dieser Frage nahezu Entscheidungssfreiheit hat ;)

Last edited:
Ja nachdem wir nett mit Pete ein paar Minuten verbringen durften, hatten wir auch die Synchronstimme angesprochen. Er sagte das wir gerne mal solch eine Umfrage starten sollen, da er dort wohl die Entscheidung trifft :)

Ich will natürlich wieder die alte Kane Stimme :D

Ja aber welche "alte" Kanestimme?

Ich meine, in TibSun hatte er doch eine andere Synchronstimme bekommen
als noch bei RA1 und Tiberiumkonflikt - jedenfalls erinnere ich mich an einen
mittelgroßen Aufstand, als man das erste mal Kane in TibSun hat sprechen hören:o.

Tibsun hatte ich nicht gespielt, deshalb bin ich für die Stimme aus RA1 und Tiberiumkonflikt

Hab mir grad die CnC Movies angeguckt und ich muss sagen:
Die deutsche Syncronisation ist mies..

Die Stimme aber nicht, du meinst höchstens die Übersetzung oder wie?
Keine Ahnung ich fand es damals immer Geil :D

Crash said:
Die Stimme aber nicht, du meinst höchstens die Übersetzung oder wie?
Keine Ahnung ich fand es damals immer Geil :D
Die orginal Stimme von Joe Kucan klingt und passt viel besser als die Deutsche.. die wirkt so aufgesetzt..

Das ist genauso bei jedem synchronisierten Film :)
Man kriegt es nie 100% hin, muss sowas aber haben da nicht jeder gut Englisch spricht. Joe Kucan hat sogar versucht für seine Fans den Satz "You can't kill the Messiah" auf Deutsch zu sagen. Allerdings hat er statt "töten" immer "tüten" gesagt und somit wurde es nix :D

Die aus TS - das ist der einzig wahre Kane.

In RA1 gab es einen Kane? o_O

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, hatte mich Shadow angeschlossen da ich die alten Teile alle durcheinander kriege, da ich immer nur bei meinem Onkel offline gedaddelt habe^^

Crash said:
Joe Kucan hat sogar versucht für seine Fans den Satz "You can't kill the Messiah" auf Deutsch zu sagen. Allerdings hat er statt "töten" immer "tüten" gesagt und somit wurde es nix :D
Woher weißt du das denn? Oo

Crash said:
Das ist genauso bei jedem synchronisierten Film :)
Man kriegt es nie 100% hin, muss sowas aber haben da nicht jeder gut Englisch spricht. Joe Kucan hat sogar versucht für seine Fans den Satz "You can't kill the Messiah" auf Deutsch zu sagen. Allerdings hat er statt "töten" immer "tüten" gesagt und somit wurde es nix :D
wen du mir noch ne Quelle nennst dann hab ich mein CnC Wissen grad erweitert

Quelle:
Gemeinsames Gespräch mit Pete Larsen, seines Zeichens Produktmanager EA Deutschland am Samstag, den 26.08.2006 gegen 17:30Uhr in der EA Business Lounge auf der GC.

Crash said:
Quelle:
Gemeinsames Gespräch mit Pete Larsen, seines Zeichens Produktmanager EA Deutschland am Samstag, den 26.08.2006 gegen 17:30Uhr in der EA Business Lounge auf der GC.

Jaja der Pete..kennt mich zwar nicht, aber ich kenn ihn. Von daher: Vertrauenswürdige Quelle :) (war das die geschichte mit der TW präsentation ^^)

Nein die TW Präsentation hatten von uns nur Yuri und Junker glaub ich.....dort sollten wir auch noch eine kriegen aber die Leute, die es aufbaun sollten, waren nicht da. Von daher nur ein bissl Smalltalk.

Crash said:
Nein die TW Präsentation hatten von uns nur Yuri und Junker glaub ich.....dort sollten wir auch noch eine kriegen aber die Leute, die es aufbaun sollten, waren nicht da. Von daher nur ein bissl Smalltalk.
jo meinte ich ja.. die story is ziemlich lustig ;) ich sag nur missverständnis

also ich hab Tiberian Sun auf english und tiberium konflikt auf deutsch aber die englische stimme von kane ist schon die beste

Last edited:
stefros said:
In RA1 gab es einen Kane? o_O
Wah? Kann doch wohl nicht wahr sein. :p
Das wars dann mit dir. Bannung erfolgt in 24 Stunden. :D

Müsst man mal nachforschen wer es in C&C 1 war und dann in Tiberian Sun.

Back