• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer kennt die Band F.U.C.K oder WANTED?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Diese Bands spielen bei mit in der Umgebung... Die sind cool... Kennt die jemand?
 


habs mal ins media forum verschoben, is da besser aufgehoben glaubsch Oo

also gehört habsch die namen schonmal, aber sagen tun sie mir absolut nix...

schieb ma en par infos :)

 
Nä kennsch net. Local Heroes?
Spielen die Punk? @_@

Kennst du Marea? :D
 
Wanted

Sagt mir eigentlich schon etwas,aber ich habe von denen noch nie einen song gehört,oder was im fernsehen gesehen,würde mich auch interessieren was die so spielen!!
 
Ja ich war mal zwangsweise auf nem FUCK-Konzert weil Kumps da hin wollten lol

Is ja ganz nett die Band und so aber net ganz meine Musikrichtung ...

Und wir wollten sie auch ma für eine unserer Parties ... da warn sie sich aber zu fein nein sie wollen in Heidelberg oder sonstwo spielen hiess es lol ... naja whatever
 
das gheört ins multimedia forum und nicht im nightlife!!!




und nun rat mal, wo ichs gleich nach meinem post hingeschoben hab -_-

 
ich seh viele plakate von F.U.C.K. aber hab se noch nirgends spielen sehn btw zum plakat lesen bin ich zu faul :D
 
Back
Top Bottom