Wer ist Volkov genau?

Aug 4, 2010
38
0
0
Panzerfabrik? xD
Tag,

Ich habe eine Frage zu Volkov, falls jemand sich mit der Hintergrundgeschichte von ihm auskennt...

Volkov ist ein Robotor das weiß Ich...

Aber, wieso gibt es WWW vermehrt Bilder von Volkov die ihn als Mann in Trenchcoat und mit Skellettkopf darstellen...

Greetz.
 
Sep 2, 2009
3,104
22
240
41
Cybertron
Für fragen zum C&C Universum würde ich diese spezielle Wiki Seite empfehlen.
http://cnc.wikia.com/wiki/EVA_Database

Zur deiner Frage:
http://cnc.wikia.com/wiki/Volkov

Volkov bedeutet auf Deutsch Wolf, der hatte noch einen Cyberhund Chitzkoi.
Der stellt in C&C den Prototypen für Cyborgs „Halbmensch Halbmaschinenwesen“ dar,
diese Technologien trifft man im Tiberium Universum wieder.

Der ist ein Experimenten zur Züchtung des Supersoldaten, bzw. ein tapferer Genosse der in einem Heldenhaften Kampf sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hat und mit Mechanischen ersatzsteilen Notoperiert werden musste.

Spieltechnisch gesehen ist der das Comando Gegenstück zur Tanya.

Es gab folgende Missionen
Diese eine:
http://www.youtube.com/watch?v=Wt5owtyjK-w



und Zweite:
Der wurde von den Alliierten noch in RA1 geschnappt und die wollten den umprogrammieren.
Man hatte dazu eine mission um den zu retten, falls man scheiterte, zerstörte der sich selbst.

RA2: Er war zwar geplant, wie man durch den Cover vermuten würde ,
wurde aber im Endeffekt durch Boris ersetzt. Insofern müsste der die Mission aus RA1 überlebt haben.
Da der ein Cyborg ist , ist klar das Yuri den nicht kontrollieren könnte.
Insofern müsste Yuri dieses Projekt und Prototypen aus den dienst gestellt haben.
BoxArt01.png


UdSSR Comando Natasha Volkova aus RA3 könnte mit dem verwand sein.

Falls dieses Bild gemeint ist , dies stammt aus diesem Mod Red Alert: A Path Beyond.
avatar8138_2.gif


http://www.youtube.com/watch?v=LPYxoRfBCp4&feature=related
 
Last edited:
Aug 4, 2010
38
0
0
Panzerfabrik? xD
Ja, die Mission kannte Ich auch.
Aber trotzdem danke für die ganzen Info's, hat mir weitergeholfen. (Vorallem sein Ursprung)

Und das mit Natasha hatte Ich mir auch komischerweise eine Zeitlang gedacht, nur hab Ich mir das aus dem Kopf geschlagen, da EA zu 99,9% nichts von Volkov weiß.


Greetz.
 
Dec 2, 2007
1,000
0
0
Starscream said:
RA2: Er war zwar geplant, wie man durch den Cover vermuten würde ,
wurde aber im Endeffekt durch Boris ersetzt. Insofern müsste der die Mission aus RA1 überlebt haben.
Da der ein Cyborg ist , ist klar das Yuri den nicht kontrollieren könnte.
Insofern müsste Yuri dieses Projekt und Prototypen aus den dienst gestellt haben.

Nun, da ein Cyborg immer noch zum Teil menschlich ist (wir gehen jetzt mal davon aus, dass es bei Alarmstufe Rot keine Alien-Cyborgs gibt), könnte Yuri diesen auch kontrollieren.
 
Nov 7, 2011
25
0
0
nice danke! die cnc wiki kannte ich noch gar nicht. Aber ich richtig geil. schön übersichtlich! danke!