wer ist heute abend online?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
Möchte ein paar Taktiken ausprobieren. Habe momentan immer noch am meisten Mühe, wenn ich gegen gute Yuri-Spieler spielen muss.

Deswegen suche ich jemand, der gegen mich (USA oder Frankreich) ein paar Test-Spiele machen kann. Muss mal die Schwachstellen von Yuri im Detail auskundschaften :D
 
Jup, bin da heute Abend (Ami-Server) und da ich immer (oder meistens) Yuri spiele kann ich Dir sicher sagen was am meisten stresst als Yuri... Der grösste "Seich" sind die Prismas... Kenne keine Yuri Einheit welche sich effizient gegen die Dinger wehren kann auch wenn sie nicht sehr gut gepanzert sind... Und gegen ne Horde Prismas nützen auch die Magnetrons nix... Aber das weisst du ja schon. Du siehst, mit deiner Standard-Taktik liegste gar nicht mal so schlecht ;-))

Greetz Oschti
 
ja schon, aber was mich als Ally wirklich stresst sind diese fiesen Angriffe von Yuri Tanks. Und zwar in etwa der Zusammenstellung:

3 Gattling Tanks, 1/2 Mangetrons (und im späteren Verlauf mehr Stück und zusätzlich noch Masterminds).

Denn die Reichweite der Magnetrons ist enorm und die Gattling Tanks beschützen sie sehr gut. Da kann ich mit ein paar Prismas einpacken, Mirage Panzer sind zu langsam, Rocketeers kannst Du gleich vergessen. Vielleicht doch Grizzly Tanks? Aber die baue ich eigentlich fast nie, aber eben, dass will ich ja testen :)

Robot-Panzer sind schnell und günstig. mmmh, mal testen :D
 
rap du weisst eh das ich da bin ... komme wenn ich von freundinn loskomme so gegen ca 6 -7 oder8 uhr ..
 
ok, werde auch da sein :)

Danke für die Untersützung. Werde erst so ca. ab 21.00Uhr da sein (habe vorher Training), wahrscheinlich auf Euro. Wenn ihr mich nicht seht, dann halt auf US ;)
 
Last edited:
oii rap ... naja ich muss um 21.30 ins bett .... das reicht für 1oder2 games
 
Noch etwas wegen euro oder usa

das ist voll mühsam immer zu suchen wo ein anderer ist ob nun in eur oder usa können wir mal nciht abmachen und nur noch in euro oder usa zu spielen..


nuuur ein vorschlag ;) ;) ;)
 
gute idee, bin eh nur in euro wär also für euro server...

aber eben nuuuuuur eine idee;)
 
Tja, ich wurde auf den US-Server verbannt :-) gell MC

Nein, bin eh immer auf US server... Also ihr wisst wo ihr mich findet

Cu on battlefield

Oschti
 
Ahh... jetzt haben wir uns wohl grad knapp verpasst *schade*. Ich hatte ein gediegenes Game von ca 1 Stunde. Ein Fun-Game. 2 vom gleichen Clan gg mich und einen NEWBIE auf Schweinebucht.

Ich wie immer als YURI. Dann meint der eine: TRUST if u stay as Yuri I'll kill u first ! Und ich: AHA... I'll try. Ich denke ich hätte beide mit nem simplen ING-Rush drangekriegt aber ihr wisst ja was ich von rushen halte. Dann kamen beide auf mich los, die Mitte war in gegenerischer Hand aber ich werte alles ab. Dann machten sie schnell den NEWBIE fertig und ich hielt die Jungs noch so ca 40 Minuten bei Laune. Ein Sieg war unmöglich gg 2 (glaube sogar dass sie moeny cheat hatten denn ich hab ihnen alles Erz "weggegrast". Aber meine Sprüche von wegen "more clantraining needet, i suppose" usw. haben sie ignoriert oder nur wieder grosskotzig Sprüche gemacht.

Gruss Oschti
 
jo, haben uns scheinbar verpasst.

Ich hatte aber nen lustigen Abend mit McDeath und Sealnator. Abgesehe davon, dass Sealnator eine langsame Connection hat :(

Aber das Spiel auf "Geladener Lauf" gegen McDeath war voll die Härte. Ich Frankreich, er Yuri.

Abgesehen davon, dass ich wiedermal extrem überrascht war wie krass die Grand Canon ist (die Reichweite ist grösser als die eines Magnetrons?!?) habe ich noch eine Erkenntnis für Dich Trust: McDeath hat sofort einen Psycho-Turm aufgestellt als ich mit meinen Prismas in seiner Basis "gelandet" bin. Aber das hat aber wirklich gar nix gebracht :D Details erfährst Du von McDeath :)

Lalala, ich wechsle wohl (je nach Map) wieder von USA auf Frankreich. :p
 
Jep, die Psychotowers sind nicht für viel.... Darum bau ich auch nie welche... Hab ich aber McDeath auch schon gesagt....
 
Aber muss schon sagen die psycho türme sind schon gut sie nützen noch voll, ausser jemand hat prisma oder magnetrons dann sind sie nicht so gut.

Aber für die verteidigung finde ich sie nicht schlecht.(wenn man EINMAL schlechter ist das der andere.) oder einem es nicht so geht..
lol :glubsch: :glubsch: :D ;)
 
Back
Top Bottom