• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer ist das?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Ich hab ihn in nem musikvideo gesehen...
Erhat die gleiche frisur wie der Supreme-Kai (kayoshin), die haare sind jedoch braun. Ausserdem ist er grösser. Die form der Kopfes ist in etwa gleich wie beim Supreme-kai.
zudem trägt er ein schwert.






Noch was anderes: Weiss jemand wie der "neue" Supreme-kay heisst? nachdem er mit kibito fusionierte? falls er keinen Namen hat können wir ihm einen geben.... lol
Ich wär für: Kibitoshin
 
also.. erbesiegt Hildegarn, sollte in movie 13 sein...

Ich hab ihn im kazaa heruntergelladen, It's my life (von bon jovi...) dusst hald schauen
 
als... habs herausgefunden... heisst tapion, und hilft goku & CO hildegarn zu besiegen, kommt im movie 13 vor. Er ist der Legändere Krieger, der mit seinem Bruder einst hildegarn besiegt hatte, und ihn dann in ihre Körper einschloss.
 
die japsen natürlich,ich frag mich eh immer,wie die auf die ganzen namen kommen

p.s.:äh,wer is eigentlich hildegarn
 
war klar das des die japsen waren (wenns aus jappan kommt)
Schaut euch ma den namen an: "Heidi" denken sich auch nur die japsen in nem anime aus
 
1. Hildegarn ist ein monster, das vor langer zeit von magiern erschaffen wurde. (einer davon war gleube ich bibidi's Meister)

2. Die DBZ nahmen haben fast alle etwaqs mit essen zu tun...
ein paar beispiele:
Tenshinhan = Frittierter Reis
Son Gohan = glaube ich gekochter reis
Gynu (frieza saga) = Milch ---> alle gynu leute haben nahmen von milchprodukten, quark joghurt, Käst etc.
 
hab die liste doch noch gefunden:

Son Goku König der Affen
Kakarott Karotte
ChiChi Busen
Gohan Reis
Goten Luft
Vegeta Gemüse
Trunks Boxershorts
Bra Brüstenhalter
Pan Brot
Radditz Radieschen
Nappa Kohl
Piccolo klein oder Piccolo Flöte
Kuririn Kastanie
Maron Esskastanie
Tenshinhan frittierter Reis
Chao-zu Schuttablageplatz
Broly Brokkoli
Freezer Gefriertruhe
Shenlong guter Drache
Ginyu Milchprodukt
Coola Kühlschramk


ach ja in DB, da haben alle diener von piccolo den nahmen eines instrumentes, Zimbel, tamburin, trommel, etc.
 
hast du dir die liste ausgedacht oder was???da stimmt netamal die häflte was du da schreibst...
zb. krilin = glatze, wie kommst auf kastanie`?
 
hab sie mal irgendwo gefunden und gespeichert...
schon möglich das nciht alles stimmt, die sayajinnahmen stimmen glaub ich
 
1.name wird ohne "h" geschrieben,aber das nur nebenbei erwähnt
2. richtig,kuririn heißt glatze
3. bulma fehlt,aber die bedeutung kennt ja eh jeder ( falls nicht,es heisst slip)
4. beim rest hab ich keine ahnung,aber so dürfte es stimmen
 
die namen sin alle richtig also stfu. sin halt die übersetungen dazu
 
der heist kaiobito und tapion gibt sein schwert future trunks deswegen ist es ein besonderes schwert ...

die namenliste stimmt lol die hab ich auch noch gespeichert

Bulma-slip

Bye der survi
 
Back
Top Bottom