• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer issn alles in Rang-1?

Status
Not open for further replies.
hrhr hast meien waf eingenommen mit engs gj aber yo mit muscle kannst echt net zocken der versaut alles was man nur versuaen kann
 
Original geschrieben von YouMoThOo
schick mal ne pn, mit pw .... plz

oder willste auf eien top play0r verschichten :D


also ich bin dafür das er testgames machen muss 2-3x gegen mich zuschauern, das wird sicher lustig und wenn er schon drin ist dann schlag ich vor, dass silent ihn kickt und er dann testgame machen muss.... den man will ja nicht jeden eifach so reinlassen einen muss man schon ma testen oder sient?

vor allem wenn seine clanangaben schon voll gelogen sind, sollte man ma testen

also GoDSmile ich hoff mal Silent sagt: hehehehe Testgames

hf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom