wer is das unbeliebteste uf mitglied

Wenn du schon sowas aufmachst man ne Umfrage auf und verkleiner deine sig ;)

Keine Ahnung wer der/die/das Unbeliebteste hier ist, aber die Unwitzigste ist Laura. :D

djrove ________ ich kann ihn einfach nicht leiden
Tanxpower ____ weil er ein RA3 Fanboy ist der uns KW Spieler nicht in ruhe lassen kann
|XYZ| ________ weil er sic wie ein 11 Jahre altes Kind aufführt das sich nicht benehmen kann.
T779298RA1 __ Er ist ein miserabler Verlierer (ich habe ihn mal mit Japan 2 zu 1 Platt gemacht und er meine „du scheiss Tengus Spam Noob!!!“ aber er hat in allen 3 Spielen Inf gespamt ^^)
Lunak _______ ich mag ihn halt nicht….
K1LL4-K1NG__ ja dich kann ich auch nicht ausstehen ^^
Jarhead ______ der ist ganz schlimm….

der nächste Herausforderer betritt das Feld: djrove

mich kann auch niemand leiden *in tränen ausbrech* :(

Also falls du so nervig sein kannst wie das Vieh in deinem Avatar wäre das nicht sonderlich überraschend. Ich mochte Puck noch nie! :p

Dem scheint aber nicht so zu sein. :)

Last edited:
KEERULZ , Müsli , Skep , mope7, Blade ,

tante edit:blackcool Blade eXc|marine Jimmy-BoB katsch Lappen Lester

mein heutiger wochenpokal geht an Keerulz , weil er der größte dummschwätzer is dens wo westlich des urals gibt ^^
34951b.jpg

Last edited:
ich find den threadersteller selbst in letzter zeit schon extrem nervig, ausserdem mag ich mich selbst ganz und gar nicht darum bekomme ich den 2en platz

Son Blödsinn! Kann ja nicht jeder jedem immer sympatisch sein. Außerdem kann das im UF imo nie so schlimm sein, wie teilweise das RL. Und wenn User hier wirklich ein Problem miteinander haben, sollten sie es untereinander (und nicht in einem extra-Tread) regeln und/oder sich gegenseitig ignorieren. :nono

Criminal - weil sich sonst echt niemand so gern in seiner eignen Dummheit suhlt wie er
daarksidee - weil er alles und jeden beleidigt, sogar wenn man ihm mal recht gibt
nod mod - für die miesesten deutschkenntnisse im forum
apocalypso - oder wie auch immer dieser quotenpunk heissen mag. macht hier einen auf 'gegen das system und so' aber prollt dann mit seinem fetten rechner rum den wahrscheinlich mutti bezahlt hat. weil konsum ist ja ok

Last edited:
die sig is nachen regeln 760 X 100, photoshop machts möglich aber ich guck mal was sich machen lässt;)

fast mein Freund fast ;)

4. Beispiele

a) Maximaler Banner mit Text:

760 x 100

Eine Zeile Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)

Back