Wer findet das das Game der grösste Schwachsinn ist bitte hier Posten!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Ich finds einfach schlecht.

1. LAGS im INTERNET und auf LAN
2. IMBA bis zum umfallen
3. KEIN Support (Patch wird seit 2 Monaten versprochen und noch immer nichts gekommen)
4. Einfach scheiss EA das sagt alles (CSS FOREVER;))
 
Der Lorenz hat es ja früh genug erkannt ...

Erriner dich dochmal daran was cih nach den ersten 2 stunden meinte :P
 
presl wie du damals zu mir meintest das game is voll geil braucht micro und so viel besser als generals

ich habe mir sum nicht geholt weil EA draufstand

spiele jetzt sehr glücklich wc3 das von blizzard supportet wird :)
 
lol presl, nach einem jahr siehst dus auch endlich ein ? gratz^^

war doch klar, es ist ein ea game .lol
 
ich habs geschenkt bekommen, nach 2 wochen wars auch wieder weg ^^
 
Muss nochdazu bemerken spiel seit ca. 5 monaten nicht mehr wirklich also seit dem ich mich aus der EPS ausschreiben habe lassen:) Darum jetzt nur mehr source:)
 
aE|Presl said:
Muss nochdazu bemerken spiel seit ca. 5 monaten nicht mehr wirklich also seit dem ich mich aus der EPS ausschreiben habe lassen:) Darum jetzt nur mehr source:)


WOW PRESL WAR IN DEN EPS !!!


...man lollo .. wird das ein angebe Thread ^^?
 
Super Presl, du bist der Beste:z.

Mal im Ernst, was soll der Thread:o?

Tell me some news:D.
 
? was hast du denn hacke, das er aus der eps rausgegeangen ist (freiwillig) zeigt seine einstellung gegenüber sum

biste neidisch wegen eps oder was lol
 
Ich frage mich nur was der Autor uns mit diesem Thread sagen will ;)
 
Das ea ein scheiss is das einzige was geil war war CCG:). Die Guten alten Zeiten. Sicher bin ich auch stolz drauf das ich eps war. Aber ihr wisst e das ich drinnen war. Warum soll ich dann noch angeben.... Ich hoff halt das manche das mal abchecken wenn sich schon 5 leute freiwillig austragen lassen dann muss ja was dahinter sein aber ein paar spielens noch immer.....
 
lol mein klassen kamerad spielt auch ESL und so, aber der dürfte nciht so erfolgreich sein. UND ICH SAG ES IHM IMMER WIEDER: DAS GAME STINKT !! ^^
 
Bei mir wars so: Das Spiel bei irgendnem Turnier gewonnen, installiert, angemacht, ne schwule Burg gesehn, ausgemacht, eine ebay Auktion mehr.
 
vor 2 wochen so ne gold editon gewonnen lies sich net mal installieren gleich weiter verkauft ^^
 
erst probleme mit dem patch, und dann probleme mit der online registration -.- drecks EA! die sollten verklagt werden
 
was labbert ihr hdr sum ist eins der geilsten spiele überhaupt mann muss sich nur richtig auskennen und laggen tuts bei lans auch net habt wahrscheinlich zu schlechte rechner:kek
 
was labbert ihr hdr sum ist eins der geilsten spiele überhaupt mann muss sich nur richtig auskennen und laggen tuts bei lans auch net habt wahrscheinlich zu schlechte rechner:kek

Du weißt schon das der thread von 2005 ist?

Und du hast von Mama nen ganz schnellen PC bekommen? :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom