wenn einer keinen ss sendet

Reaction score
2
also mal ne frage wenn einer keinen ss sendet grund zum dc odr r/C ich meine ich habe surrt obwohl er sagte er wuesste net wie er ss machte ich wollte es ihm erklaeren aber er n0pe i dont send u ss war vomclanOFA also kann man bei so was dc oder r/c??????

Wieso fragst du...?Du machst doch eh was du willst.
Wenn Ich in der Situation waere, dann wuerde ich eigentlich ned DC machen, egal ob ich am gewinnen oder am verlieren bin.

Ist es eine fragwuerdige Sache, dann sowieso ned.
Ist es total eindeutig das er maprev. an hat oder so was, dann wuerd es auf meine Laune ankommen...hihi
aber ich hab eh immer gute Laune also..

hey Dieeeeessmart ich mache den bs cheat fuck nimmer falls du das denlst ich habe ja aufgegeben trotzdem sendete er keineen ss

Erklaer halt mal die Lage und nicht nur "der hat keinen SS geschickt".
Man kann das doch nicht so verallgemeinern!

Die lage war das er voll am winnen war aber ich nit mal offn war und er immer ganau die defence macht fuer die sachen die ich machte sogar ne Fs platte sonst wo hin gestellt hat

Ist fuer mich kein Grund, um recon zu machen oder so.
Sind halt nur Vermutungen und keine handfesten Beweise..

ich hatte auch mal einen aus Ofa der 100% mappte und kein ss sendete also einfach nimmer spielen gg die ^^

Original geschrieben von biGuPweeD
aYe

Was solln diese spams willst wieder gebanned werden und btw das mit champ sie nehm ich dir uebel okay zum Them der typ sagte sogar er haette es net noetig mir ss zu senden grund=newb

hm ofa naja kA ob manche von denen reveln aber kommt mir bei einigen so vor die bauen immer im vorraus auch wenn man noch nichma offen ist

Back