Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer

Bin begeistert :D
 
Hmmm da ist leider kein Samuraischwert drin also nicht zu gebrauchen...
 
Ich hab ja nächste WOche Geburtstag. Jetzt weiss ich, was mir meine Freundin schenken kann!!!
 
Schade, dass nur der ersten paar Beitrag richtig unterhaltsam waren......was darauf folgte sind oft hilflose Versuche, den ersten Beitrag auf eine individuelle Art und Weise zu kopieren, wobei die Leute je länger je weniger kreativ wurden und es nur noch langweilt..... Aber die erste Rezension ist echt der HAmmer.....Teilchenbeschleuniger:rofl
 


och doch, da sind nen paar Perlen darunter. Ein Highlight auch der Typ der die Schatulle bewertet :D

ch kann mich den meisten Rezenstenten hier anschließen. Das Messer ist nett. Leider ist ein Aspekt dieses Produktes wirklich untergegangen und verdient eine ebenso euphorische Bewertung, wenn nicht sogar ein ganzes Buch. Die Rede ist von der grenzgenialen Schatulle. Geliefert wird die Schatulle mit einem netten Taschenmesser, das auch eine Lupe zu haben scheint und eine Nagelpfeile. Die Schatulle selbst ist gleichermaßen schlicht wie elegant und weiß durch ein intelligentes Design zu überzeugen. Sie ist universell einsetzbar, rundherum ästhetisch gestaltet und nahezu geruchsneutral.

Pro Schatulle:

- Sie ist weitgehend rechteckig. Man kann sie spielend leicht verstauen und entstauen. Ihre Lagerafinität war auch der Grund, warum ich das Ding unbeding haben wollte.
- Sie ist schön. Ich hatte schon viele Schatullen in den Händen, aber diese ist einfach anders. Wäre diese Schatulle eine Uhr, es wäre die schönste Uhr auf der ganzen Welt.
- Sie ist Mehrzweckfähig. Es ist mir gelungen, die Schatulle mit vielen Dingen zu füllen. Dabei hat die Fa. Wenger einen Geniestreich gelandet, indem sie den Deckel abbnehmbar gestaltet hat.

Wo viel Licht, da auch ein bißchen Schatten:

- Die Schatulle weißt nicht den selben Funktionsumfang wie das mitgelieferte Messer auf, Schade!
- Die Schatulle setzt Staub an, wenn man sie zu lange irgendwo stehen lässt. Sowas muss heute nicht mehr sein.
- Sie ist nicht WLAN-fähig. Das kann man nicht mal nachrüsten.

Insgesamt rechtfertigen die kleinen Mängel keinen Sternabzug, denn ich liebe dies Schatulle. Sie ist praktisch, toll und einfach genau das, was ich immer brauchte.

edit: kurz aber imho auch saugut :D
Beinahe wäre ich schwach geworden, aber dann fand ich trotz intensiven Suchens nirgendwo in der Produktbeschreibung einen Hinweis, dass man mit dem Ding DVDs kopieren kann. Schade!
 
Interessant wäre z wissen ob der Typ mit der Schatulle das Multitool weg geworfen hat, weil er einfach nur die Schatulle haben wollte :D
 
lol, ich sehe ja auch erst jetzt, wie viele Bilder es zu dem Teil noch gibt. Sehr gelungen sind die Bilder mit McGyver und Darth Vader :D
 
Wow, knallhart reduziert. Das muss ich mir holen. Nur schade, dass der Fluxkompensator etwas fehlerhaft zu sein scheint, aber das wird wohl ein individueller Fehler des vom User beschriebenen Modells sein.
 
schweizer.gif
 
Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!

:D :D :D :D :D :D :D
 
Back
Top Bottom