Welt 4 mit neuem Update am Dienstag

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Am Dienstag um 12 Uhr kommt endlich die erste Welt mit dem neuen Update: Welt 4

https://www.tiberiumalliances.com/de/news/detail/tiberian-4-kommt-mit-15_2-update-am_53378

Hier gibt es folgende wichtige Änderungen die ihr sicherlich schon vom PTR (public test realm) kennt:


  • Die neuen globalen Events sind verfügbar
  • Balancing Änderungen
  • Exploits wurden gefixt (mehr Off oder Def Einheiten als durch Gebäude erlaubt)
  • Weniger CP Kosten für PvP
  • Regelung zu inaktiven Spielern
  • Bugfixes


Die genaue Liste der exakten Änderungen lest ihr hier:

http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=42649
 

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Hier die aktuellen Top 20 der Spieler und Allianzen.

Unser Fuschma ist ganz oben mit dabei :top und sogar der gute Axel aus Hamburg ist oben mit vertreten :respekt.
 

Attachments

  • Tiberian4_top20allies.PNG
    Tiberian4_top20allies.PNG
    114 KB · Views: 25
  • Tiberian4_top20players.PNG
    Tiberian4_top20players.PNG
    142.8 KB · Views: 30

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Für welche Allianz hast du dich denn entschieden?

Ich bin ja nicht wirklich aktiv (um nicht zu sagen überhaupt nicht), aber die HIJOS del Sol hatten jetzt Gnade mit mir und haben mich erstmal in ihren Wing aufgenommen :angel

PS: ES gibt übrigens in dieser Welt mal wieder ein Top layout für die erste Base. ^^