Welcher General passt zu mir?

Joined
Apr 21, 2013
Messages
65
Points
0
Hallo liebe Communtiy,
da ich nun bald meine 8.500CP habe, frage ich mich nun, was für ein General passt zu mir, was für einer ist gut?
 
So schnell werden wir dir da nicht helfen können. Das Auswerten der vielen gegebenen Informationen über deinen Charakter und deinen Vorlieben wird noch etwas dauern.
 
Es ist schwer jemnden zu sagen was zu ihm passt, wenn die person nicht kennt und nicht einmal weiß, wie du spielst
Erzähl doch einfach mal wie du spielst, was dir wichtig ist usw. und dann schauen wir ob es einen General für dich gibt ;) Auch wenn es noch schwer einzuschätzen ist.
 
Ich persönlich mag dann Henker eher ;) hat alle wichtigen Aircrafts, T2 Inf gleich zum Start und Longbows und Endtiertanks
 
ich mag 1000 suns -das wird meiner wahrscheinlich
 
Hallo liebe Communtiy,
da ich nun bald meine 8.500CP habe, frage ich mich nun, was für ein General passt zu mir, was für einer ist gut?
Danke für die vielen Informationen. Eine individuelle Empfehlung folgt in den nächsten Tagen.
 
Oh, hab den Beitrag von TarLanc übersprungen : Ich stehe auf Direkt Angriffe, also offensive. Der General sollte gute Luftwaffe besitzen aber vorallem Starke Panzer, da ich meisten mit Fahrzeugen angreifen werde bzw Soldaten.
 
ich denke, dann solltest du dir henker und mercury genauer ansehen ;-)
 
Bedenke aber das der Henker keine T1 Infanterie hat, also keine Barracken. Du kannst direkt zu beginn zwar auf Railgun Squads gehen wenn du Infanterie bevorzugst und die Tanks nachziehen, aber persönlich finde ich als EU Spieler die Raketen Trupps einfach zu gut um darauf zu verzichten, gerade als günstige Anti Air Einheit.
 
Red Arrow ist atm bullshit und 1000 Suns durch fehlen an Infanterie im T1 zu schwach...
 
Red Arrow ist atm bullshit und 1000 Suns durch fehlen an Infanterie im T1 zu schwach...

Vor allem da mit dem aktuellem patch so viele Leute infantry bauen :P Lust auf n 1v1? - ich zeig dir gern wie nützlich deine Inf ist :) Da kannst du noch so viele Tunnel bauen.
Die Redguards sind sicherlicht nicht verkehrt, aber imho zu leicht zu kontern und auszuspielen als das sie eine essentielle Rolle gegen einen guten Gegner spielen.

Sobald Valks generft sind, was nur eine Frage der Zeit ist, könnte Red Arrow durchaus nützlich werden, vor allem da der Q Skill der Tankbusters gebufft wurde.
 
Bedenke aber das der Henker keine T1 Infanterie hat, also keine Barracken. Du kannst direkt zu beginn zwar auf Railgun Squads gehen wenn du Infanterie bevorzugst und die Tanks nachziehen, aber persönlich finde ich als EU Spieler die Raketen Trupps einfach zu gut um darauf zu verzichten, gerade als günstige Anti Air Einheit.
Man kann auf die Raks verzichten. Die Panzer bzw Railgun gleichen diese im späteren Verlauf aus
 
mercury!

++ air

-> t1 & t3

++ ground

-> t1 & t3

++ inf

-> shocktrooper <3

-- keine AA tanks (indirekt assault apcs + rocket troops + upgrade)
 
Den Mercury habe ich bereits auch gesehen, sieht auch nicht schlecht aus
 
Back
Top Bottom