Welche Liga ?

Liga?

• Kreisliga C

Votes: 1 11.1%
  • Kreisliga B

• Kreisliga A

Votes: 2 22.2%
  • Bezirksliga

• Landesliga

• Verbandsliga

Votes: 2 22.2%
  • Oberliga

Votes: 0 0.0%
  • Regionalliga

Votes: 0 0.0%
  • besser... :D

• Total voters
    9
Reaction score
0
welche liga spielt ihr? falls ihr fussballer seid... :)

Spiele selber A-Jugend kA, welche Liga aber unsere aktive Mannschaft spielt Kreisliga A
BC

Habe während meiner Jungend in der Verbandsliga und der Jugendauswahl gespielt, ist aber schon ein paar Jahre her.

spiele mittlerweile 2.mannschaft hier und wir sind kreisliga b
aber war ma bezirksliga,dann kreisliga a und nu leider nur noch b
aber hab auch kein zeit bzw bock auf viel mehr

spiele Landesliga ... das iss allerdings auch das höchste was es in dieser Jugend gibt ... stehen atm auffm 4ten Platz

wuah,die eier:D
hab ma inner jugend gegen die gespielt,haben da 11:0 verloren :D:D
war aber auch ******** damals :D
spielt ihr auch gegen niederau?

Original geschrieben von Jörg
wuah,die eier:D
hab ma inner jugend gegen die gespielt,haben da 11:0 verloren :D:D
war aber auch ******** damals :D
spielt ihr auch gegen niederau?

ja gegen düren niederau spielen wir auch... wo spielst du denn? oder hast gespielt und 11:0 verloren und wann war das?

wo denn??? weil hier bei uns gibts es in der jugend keine landesliga...

Regionalliga (seit neuem Bundesliga)
Verbandsliga (ich:angel )
Bezirksliga
Sondergruppe
Staffel

Landesliga erst ab Senioren...

spiele beim RSV Eintracht hier in Brandenburg ... da iss das bei uns so in der Jugend :

Landesliga ( ich ) :pp
Landesklasse
Kreisliga
Kreisklasse

früher immer kreisliga und auch mal bezirk.... naja der verein (sv borussia hannover) war/ist net so erfolgreich aber die mitspieler waren alle hammer, das hat voll bock gemacht

Original geschrieben von chocoyote

ja gegen düren niederau spielen wir auch... wo spielst du denn? oder hast gespielt und 11:0 verloren und wann war das?

ehm ich spiele beim TuS Schmidt,kennste?
mein bruder war lange in niederau inner jugend,aber er hatte kein bock mehr und is nu wieder hier in schmidt,aber niederau verkackt ja total oder? die sind doch vorletzter:D
kenne in der mannschaft einige
damals war ich B-jugend als wir da verloren haben glaube ich,direkt danach is unser trainer geflogen:D

Original geschrieben von Jörg

ehm ich spiele beim TuS Schmidt,kennste?
mein bruder war lange in niederau inner jugend,aber er hatte kein bock mehr und is nu wieder hier in schmidt,aber niederau verkackt ja total oder? die sind doch vorletzter:D
kenne in der mannschaft einige
damals war ich B-jugend als wir da verloren haben glaube ich,direkt danach is unser trainer geflogen:D

wann war das denn? also ich hab schon paar mal gegen schmidt gespielt... letzte mal war vor ca 2 jahren, bei auftiegsspielen für die bjugend bezirksliga... warst du da noch dabei?

ich spiel sehr viel so fußball, aber nicht im verein
wär mir zu blöd mit dem trainer usw.
da kick ich lieber mit kumpels, mit denen es garantiert spass, und wo wir machen können was wir wollen

Back