- Reaction score
- 0
Girls & Boys ich brauche eure Hilfe 
Also ich plane eine Website zu machen, die sich mit Computern, im speziellen mit programmieren, befasst. Es soll eine riesige Community entstehen, die über ein zusammenhängendes Forum und Website miteinander kommuniziert.
Die Website soll news, links etc. enthalten...
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was wäre ne geile Domain? Am wichtigsten ist mir, dass sie sich geil anhört
, als zweites, dass sie sich leicht einprägt und als drittes(mit Abstand unwichtiger als die ersten beiden Punkte), dass Leute nur aufgrund des Domainnamens auf die Seite kommen.
Wer coole Ideen hat, immer her damit
ps. ich habs zu erst ins webmaster forum gepackt, aber da guckt keine sau rein und es ist auch dort etwas off-topic
. also bitte hierlassen 

Also ich plane eine Website zu machen, die sich mit Computern, im speziellen mit programmieren, befasst. Es soll eine riesige Community entstehen, die über ein zusammenhängendes Forum und Website miteinander kommuniziert.
Die Website soll news, links etc. enthalten...
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was wäre ne geile Domain? Am wichtigsten ist mir, dass sie sich geil anhört
, als zweites, dass sie sich leicht einprägt und als drittes(mit Abstand unwichtiger als die ersten beiden Punkte), dass Leute nur aufgrund des Domainnamens auf die Seite kommen.Wer coole Ideen hat, immer her damit

ps. ich habs zu erst ins webmaster forum gepackt, aber da guckt keine sau rein und es ist auch dort etwas off-topic
. also bitte hierlassen