Weiterentwicklung von Generals

Wird es eine Weiterentwicklung geben

  • Ja, ich glaube aber ohne wassereinheiten

    Votes: 2 28.6%
  • Ja, ich glaube aber mit wassereinheiten

    Votes: 4 57.1%
  • Nee, sicher net

    Votes: 1 14.3%
  • puh, bin überfordert, kann mir keines von beidem vorstellen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Was meint ihr, wird es bei Generals ne weiterentwicklung geben, und wenn ja, auch mit wassereinheiten?
 
ja es wird wahrscheinlich eine weiterentwicklung geben, und zwar mit wassereinheiten...
 
wus. is generals schon draußen oder warum redet ihr hier von weiterentwicklung ?
 
nein es ist noch nicht draußen shoty außerdem hat axe eh n hinweiß thread da steht alles drinnen =)
 
gut, dass sich wenigstens manche meine posts durchlesen :pp

und ums nochmal zu sagen es wird zu 99% eine weiterentwicklung geben und zu 90 % mit wassereinheiten......
 
Ja klar wirds eine geben. Wenn Generals ein Erfolg wird, und das wird es sicher(naja nicht bei allen), müssen sie ja eine Fortsetzung mit Wassereinheiten machen.
 
also in der Beziehung Generals bin ich noch voll ladde weiss nur wie die Gebäude und Autos aussehn und ein Paar Tanks!Naja aber ch versteh net ganz wie Weiterentwicklung?meinste damit nen MoD?nen Patch oda wie oda wat?
 
so wie bei ccr die flugeinheiten dazu kamen so werden bei ccg die wassereinheiten hinzugefügt. so oder ähnlich ka :D
 
jo oder bei tib sun firestorm sind halt cyborg meaher etc dazu gekommen.. hier kannst dann halt schiffe bauen :)
 
jo hoffe ich auch geile grafik aber 2d... das wärs doch oder hrhr
 
Ich find die Grafik von Generals sieht irgendwie wie 2D aus, kein Unterschied, sogar noch besser ;) :D
 
genau baboon :)

leute, is echt nicht son scheiss geworden wie viele vermuteten... bei generals geht 3d echt in ordnung...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom