• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wegen der liga

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
bevor ich den neuen spieltag aufstell möchte ich erstmal wissen wer noch dran teil nimmt.

es wurden einige spiele noch nicht ausgespielt. dann finde ich es schade das zocker nicht selber schreibt das er nicht mehr mit macht. es ist nicht einfach den spieltag zu gestallten wenn einfach mitten drin irgendwelche leutz, weil sie die beta spielen, aufhören. jedesmal muss man sich was einfallen lassen. wenn man an einer liga teil nimmt, sollte man auch dazu stehen und sie fertig spielen. pro spiel sind es 5-10 min, und die wird man wohl mal aufbringen können.

in diesem sinn bitte ich euch mir zu sagen wer noch mit macht.
 
bin weg sobald ich nen key hab :D

bin aber theoretisch beim nächsten ST noch dabei :)
 
Zwar null Bock mehr(wegen Zeitmangel und Bugs ^^), aber ich bin immer noch dabei.
 
ich werde true heut mal ansprechen, denke das er die spiele auch dann direkt macht
 
jojooooo heute is MITTwoch :D also heute hab ich zeit ... hab meine ganze scheiße fertig ... und morgen wieder keine zeit mehr bzw nur bedingt .... also per pn melden und wir machen das spiel^^ :D
 
Problem is wohl, dass des zu lang gezogen ist.
Die ESL hatte diese Probleme mit den Clanligen auch.
Macht besser Cups, die an einem Abend gespielt werden können.
 
Vote for Final Cup!

dem schließe ich mich an...
das ligasystem ist zwar schön und gut allerdings ist es ne längere geschichte und spieltermine finden is nich immer ganz so toll.. dazu kommen leute die inaktiv gehen inmitten des verlaufs weshalb ich mich deutlich für cups ausspreche in diesem fall..
 
ok dann werde ich mal ein turnier zusammen stellen. ihr könnt mir schon mal eure wünsche fürdie terminfindung sagen.
 
Back
Top Bottom