• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wech zur Dunkelheit ;)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Diesesmal mit Schattendeck weil mir fad war. Jetzt mach ich noch eins mit Frost (davor Feuer und je pur ^^).

Leichteste Profimap wie ich finde wenn man se einma gemacht hat. Ändert sich net viel in den Schwierigkeitsgraden.

//edit
So auch mit Feuer und Frost on.

Feuer ist irgendwie auf T4 nich so lustig hat aber im T1 die schöne Unterdrückung.

Frost hat schöne Miliz und Schildkagge ^^
 

Attachments

  • autosave.zip
    21.3 KB · Views: 1
  • autosave.zip
    20.5 KB · Views: 0
  • autosave.zip
    21.7 KB · Views: 0
Last edited:
Back
Top Bottom