• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

we pwned ScHnibl0r!

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
ScHnibl0r said:
und ich lass es nun
gestern abend nach 9uhr sagte ich jedem nochmal er soll noch 2-3 games machen keiner macht es und wie ich sagte es wir wieder so knapp wie in der 1. woche naja hf euch

Quelle: www.broodwar.de

gg wp no re SC :D
 
naja ich glaub nicht das er aufhört, er ist viel zu ehrgeizig dazu...
 
Yep, glaub ich auch nicht. Talla hat auch schon mindestens 2 mal angedeutet dass er aufhört ;)
 
nice vielleicht sollte er nen preis bekommen wenn er es lässt und die unterstützung von der ccg comunitiy ^^

Wir könnten ihm ja Generals schenken :P
 
lol ich habe CCG Generals(uncut) und 2x ZH besser gesagt 1CD andere ist zersplittert, also bitte kein CCG, wenn dann RA3 :p
 
gg wp schnibl0r

Generals schenken wär ne Idee, dann zockt er vielleicht eher das :p

Talla: Ich glaub die meinen net dich sondern schnibl0r lol
 
lol

Naja, auch wenn er teilweise ein Kiddie ist tun Leute wie er mir noch am ehesten leid, da er sich wirklich engagiert etc. Allerdings wird hierbei auch deutlich: SC:BW will garnicht wirklich eine EPS sondern hat seine anderen Ligen (GIGA Liga etc), die ihnen wichtiger sind. Also wenn dann würde die SC:BW-EPS eh keinen interessieren, es würden sie lediglich ein paar Leute nutzen um bisschen Geld zu verdienen ... -> SC:BW braucht eigentlich überhaupt keine EPS.
 
SC:BW hat doch sehr viel ligen wo sie zocken könne, versteh eh nicht warum sie so drauf behaaren unbedingt ne EPS zu bekommen, wäre das gleiche wenn alle WC3 plötzlich in cw.cc wollen ^^
 
TaLLa2XLC said:
SC:BW hat doch sehr viel ligen wo sie zocken könne, versteh eh nicht warum sie so drauf behaaren unbedingt ne EPS zu bekommen, wäre das gleiche wenn alle WC3 plötzlich in cw.cc wollen ^^
lustiger - wenn auch nicht realistischer Gedanke^^
 
jo bloß ziemlich unlustig finde ich....da hat dann cs konkurrenz :)
denn soviele spieler musste erstmal toppen
 
wo hat cs konkurrenz -.-

naja der schnibl0r er kann einem echt leid tun der eine auch wo vom SC:BW admin immer loses reportet bekommt ^^
 
TanXpoWeR said:
lol

Naja, auch wenn er teilweise ein Kiddie ist tun Leute wie er mir noch am ehesten leid, da er sich wirklich engagiert etc. Allerdings wird hierbei auch deutlich: SC:BW will garnicht wirklich eine EPS sondern hat seine anderen Ligen (GIGA Liga etc), die ihnen wichtiger sind. Also wenn dann würde die SC:BW-EPS eh keinen interessieren, es würden sie lediglich ein paar Leute nutzen um bisschen Geld zu verdienen ... -> SC:BW braucht eigentlich überhaupt keine EPS.

giga interessiert auch keinen, in der ersten woche wird sich für den GS qualifiziert und ab dann ist sie wayne

es interessier tjetzt recht wenige bwler esl zu spielen das stimm
http://ads.ingame.de/adframe.php?n=a36cd656&what=zone:8
aber zu sagen das die eps, sobald wir sie in der tasche haben auch keinen interessiert ist doch bissel lächerlich, die eps ist einfach das nonplus ultra
in allen punkten giga weit überlegen

weiviele leute glaubst würde eine ccg eps interessieren?
echt ein schwaches argument, vorallem weil die ccg comm die kleinere von beiden ist. ein echtes 1a eigentor
Zhund0r: "denken->posten"
 
Naja, schaut mal, wieviele Gamer in der BFME-EPS spielen ;) Die Frage nach dem "Danach" ist hier nicht wirklich relevant. Wer am Ende mehr Punkte auf dem Konto hat, der gewinnt und die anderen (wer auch immer das ist) müssen das akzeptieren. Alles andere wäre unfaires Verhalten. Schließlich seid ihr ja alle Gamer, egal welches Spiel...und manche spielen ja beides :D
 
daarksidee said:
echt ein schwaches argument, vorallem weil die ccg comm die kleinere von beiden ist. ein echtes 1a eigentor
Quatsch. Die CCG-Community würde bei einer EPS mitfiebern und zuschauen und sie verfolgen, da es ihre einzige große Liga ist - bzw die nicht qualifizierten Spieler würden in der EAS um die Quali kämpfen. In unserer Community wäre eine EPS der Anstoß zu etwas ganz großem - bei SW:BW lediglich "eine weitere Liga" ...
 
ich glaub du unterschätzt die eps gewaltig, die eps ist nunmal der gipfel des deutschen esports

natürlich hat bw andere ladder/ligen/turnier
online mit preisgeldern
offline mit preisgeldern
aber bis auf die wcg sind die preisgelder eher klein(ggl vor kurzem 1700? oder $ ka)

vom preisgeld ganz unabhängig hat die eps nunmal das höchste ansehen und in der gaming scene generell deutlich mehr akzeptanz als zb giga

ich kann mir einfach nicht vortstellen das die bwler sich ein dreck für die eps interessieren würden
www.exvods.de.vu
ist mal eine der seiten wo es um reps und videos geht, hunderte, wenn nicht tausenden von dls von irgendwelchen events, die scene interessiert sich sehr für esports coverage

klar wären die ccgler stark begeistern von der eps aber zu sagen das bw so abgehoben ist das für sie eps wayne ist, stimmt einfach nicht, nicht bei der unglaubliche qualität die die eps immer an den tag legt
kann ich mir echt nicht vorstellen
 
Back
Top Bottom