• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WC3/TFT Turniere über die BZ

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
Ich weiß nicht wieviele von euch noch aktiv Wc3 spieln, aber da ihr schon damals ein Turnier (ich glaube ohne richtige Scripte) veranstaltet habt, könnte man ja jetzt über die United-Battlezone, welche zwar eigentlich für Generals geschaffen wurde auf viel einfachere Art und Weise Turnier(e) veranstalten.

Eine interne UF Ausscheidung in Wc3 wäre sicher eine feine Sache. Über Einzelheiten kann man ja noch später diskutieren. Also falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte in diesem Thread zu Wort.
Danke
 
Naja die Battlezone is ja eine Community für Turniere also hoffe ich nicht dass etwas gegen ein TFT Turnier spricht.Ich finde man sollte sowas wie ein SNT-TFT-Turnier machen(SNTFTT)^^.Das wäre schon ne coole Sache.Ich glaub zwar ned dass hier soviele aktive Spieler sind aber ich werd in ein paar wc3 Foren mal ordentlich Werbung für das Turnier machen wenn die Admins von der Battlezone einem Turnier zugestimmt haben :)
TFT RULES
EA SUX lol
 
Es gibt genügend alte Ra2 Spieler die durch das Wechseln ihres Online-Games (zu WC3) den Kontakt zum UF verloren haben! Außerdem erwartet keiner etwas großes von einem internen UF Turnier. 16 Leute denke ich sind im Bereich des Möglichen....
 
Last edited:
Zieht die Leute her die gewechselt haben und last sie posten "Ja, ich hätte interesse" ^^
 
da würde ich mich auch dazu hinreissen lassen nur kommts bei mir derpst auf die uhrzeit drauf an -_-
 
Ich mache auch mit ! Michael schreibe mich mal bitte im MSN an... Sehe dich sehr selten online. :P
 
Original geschrieben von MrYuRi
6 Leute bisher
fehlen nochn paar lol
Weil das nur die Leute aus dem United-Forum sind du Nase.
Es geht darum dass beim Turnier selber viel mehr Leute sein werden da die Leute aus anderen Foren bzw.die Leute die TFT zocken und ned im UF sind auch mitzocken...Man muss nur viel Werbung machen und wenn es ein Turnier gibt werd ich ordentlich werben.Nur sollte mir dann jemand rechtzeitig bescheid sagen da ich eigentlich nie auf der HP der BZ bin ...
 
Ein Kumpel von mir macht auch noch mit, der meldet sich biss morgen hier im UF an und schreibt es selber rein das er mit macht. ;)
 
Back
Top Bottom