Was zum teufel?!

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
tagchen,
also wie ich da hätte gewinnen können kein plan :x das empzentrum kicken bestimmt aber durch den turm wollte ich nicht einheiten verschenden :(

wir beide haben 2 war facs gehabt und gespammt ...
:z
 

Attachments

  • ähhhhhhhhhm.zip
    104.1 KB · Views: 14
Deine Bo war nicht so gut. man braucht unbedingt dozer upgrade! wenn du mal online üben willst dann schau mal nach *Fear* das bin ich.
 
wie hätte ich sonst bauen müssen?man hat ja gesehen mein geld hat nicht wirklich ausgereicht...
 
bau so wie dein gegner erstmal 5 sammler. dann kannst du auch dozer upgrade machen.
 
aber wenn er so baut wie ich und ich baue wie er und er mich angreift mit pits hab ich doch verloren oder?da ich kaum einheiten habe
 
ich schreib dir heut abend ne ausführliche Erlärung mit tipps, hab aber grad wenig zeit
 
geil peacen ich danke dir wir treffen uns auch mal und schlafen miteinander wenn du willst da du mir immer hilfst :P
 
??? wenn ihr beide gleich baut, warum hast du dann verloren? du hast ja dann auch scorps oder? und scorps> pitbulls
 
1. Der anfang von dir war ja gar nicht mal schlecht hattest nen weites feld im scout, doch dies lies stark nach, nämlich gar nicht mehr im spiel

2. jo 2 waff skorp spam zu beginn würde ich nicht empfehlen, weil skorps zu langsam sind und teurer im gegensatz zu nod mots

3. Wenn dann hättest nen 2 waff nod mod spam machen müssen und später auf skorps

4. dein gegner hat mit 4 harvs ohne all in gegen dich gespielt und hatte noch 1 artillerie + emp, solltest mal schauen wie er gespielt hat, war gar nicht mal schlecht und ziemlich überlegen

5. naja beim timing hattest echt pech, denn als du weggefahren bist kam in dem moment dein gegner und hat dir die 2 harvs gekickt, ------> mangelndes scouting

6. am schluss haste noch nen harv gebaut, lieber erst einen harv machen, dann den zweiten denn so behinderst du dich nur selbst, also einen abbrechen

Fazit: schau das replay wie es dein gegner gemacht hat und übernehme es für Nod
 
Bug ?
Ein Pitbull von Bloodhound-Trupp wird nicht abgeladen und bleibt die ganze Zeit in der Luft.
Sehe ich so zum erstenmal.
 
Back
Top Bottom