• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was spielst du /Klassen

Was spielst du? / Klasse

  • Krieger

    Votes: 2 9.5%
  • Jäger

    Votes: 3 14.3%
  • Warlock

    Votes: 0 0.0%
  • Magier

    Votes: 3 14.3%
  • Schamane

    Votes: 1 4.8%
  • Rogue

    Votes: 1 4.8%
  • Priester

    Votes: 5 23.8%
  • Paladin

    Votes: 3 14.3%
  • Druide

    Votes: 0 0.0%
  • bin mir noch nicht sicher

    Votes: 3 14.3%

  • Total voters
    21
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Jo ich bin mri da überhaupt noch nicht sicher
und kann deswegen auch meine rasse noch nciht festlegen :)

hab dazu leider zu wenig gebetat :)

aber im worldofwar forum ist jäger
krieger
der haupttreffer

folgend: magier
der paladin findet nur eine prozentzahl von 7 % :)

obwohl den ja soviele spielen wollen

wie schauts im uf aus ?
ich übernehm die umfrage gleich wie im worldofwarforum
 
Ich spiele denn kleinen süßen.............................. Magier ^^
 
hatte jetzt schon jäger, hexenmeister und druide. deswegen bin ich mir für die full noch nicht so sicher was ich als nächstes teste.
 
spiel das, was du willst
ab lvl 20 wirds schon härter für die geduld , und wenn dann nen char hast der dir nicht so richtig zusagt , fängst wieder neu an und hat sich alles nicht gelohnt

wenn du wirklich nicht weißt was du spielen solltest, und die wahl zwischen pala , warrior und hunter liegt:

pala: imba , unbeliebt , wird sicherlich bald geschwächt
krieger: underpowered, nach den ankündigungen wie blizz ihn patchen will , lohnts sich net

hunter -> ownage :)

aber wie gesagt, spiel das, was dir gefällt , meistens tendiert man doch zu ner bestimmten klasse
 
ich nehme nen rouge gnome oder dwarf, und thunder nimmt den pala damit ergänzen wir uns ganz gut
 
alle machen priester, naja is doch n1 dann gibts genug
 
männo ... priester wollte ich machen.. nehmt gefälligst was anderes ^^
der Jäger suxxT einfach ^^
 
T-Time said:
männo ... priester wollte ich machen.. nehmt gefälligst was anderes ^^
der Jäger suxxT einfach ^^


Habe in der Beta Hunter nachtelfe gespielt bis lvl 20 aber von lvl 10 bis 20 ist da absolut keine abwechslung drin, wobei mir der magier da einfach am meisten zuspricht mit seinen massig vielen attacken.
 
ich habs gemerkt -.-
also ich war lvl10 und hatte dann mein cooles tier.. aber das konnte garnix außer kunrren und so ... ich wollte ne spinne haben weil ich dachte die kann vergiften aber nix da -.- die kann nur biss oder sowas -.-
also ich weiß nich, später war ich lvl15 und bin auch ziemlich oft gestorben -.-
najo ders ziemlich öde denk ich
 
Ok

;) Also cih spiele / habe bei der Beta Priestess gespielt weil 1 die sah gut aus ^^ und 2 man immer eine Gruppe findet. Als Priest kann man einfach auch wenn man ein paar level darunter ist mitkommen da man eh nur heilt und andere fhigkeiten nutzt aber nie im direkten kontakt mit gegnern ist (vorrausgesetzt die Gruppe besteht net aus newbs ^^)
Mein eindruck:

Ich werde mir WOW nicht holen weil es erstens zu teuer ist.
2. Das spiel zu easy ist und man sich zu fast hochlevelt ( Die Koreaner machen lvl 60 in 3 tagen [24/3])
3. Die vielfalt fehlt und die questst im internet ale beschrieben ist was die Freude wegnimmt, wenn man weiss da ist jemand der macht das in 1 h und ich laufe wie n dummer 3 h rum.
4. Ne gilde sollte aus 30+ Leuten bestehen die regelmässig und zu bestimmten zeiten spielen
5. Alll in one wer am meisten spielt ist der beste -> low
 
Ich werde abwarten, was so die breite Meinung nach Release sein wird. Nächstes Jahr beginne ich das Studieren und da hab ich dann ja vieeeel Zeit für sowas :D
 
HAqueE said:
Mein eindruck:

Ich werde mir WOW nicht holen weil es erstens zu teuer ist.
2. Das spiel zu easy ist und man sich zu fast hochlevelt ( Die Koreaner machen lvl 60 in 3 tagen [24/3])
3. Die vielfalt fehlt und die questst im internet ale beschrieben ist was die Freude wegnimmt, wenn man weiss da ist jemand der macht das in 1 h und ich laufe wie n dummer 3 h rum.
4. Ne gilde sollte aus 30+ Leuten bestehen die regelmässig und zu bestimmten zeiten spielen
5. Alll in one wer am meisten spielt ist der beste -> low
Zu 2.: Das sind halt Powergamer, die wollen ihre Rekorde aufstellen. Hat nix mit dem eigentlichen Spiel zu tun finde ich.
Zu 3.: LOL sorry das find ich doch reichlich doof. An Vielfalt mangelt es meines Erachtens nicht, die Questlösungen im Internet kannst ja ignorieren, und was muss es dich kümmern ob einer schneller oder langsamer bei Spielen ist?
Zu 4.: Wieso sollte eine Gilde aus 30+ Leuten bestehen? Und was hat das mit dem Spiel zu tun?
Zu 5.: Ist das nicht bei allen Spielen so, dass der am besten ist, wer am meisten spielt?! o_O
 
T-Time said:
ich habs gemerkt -.-
also ich war lvl10 und hatte dann mein cooles tier.. aber das konnte garnix außer kunrren und so ... ich wollte ne spinne haben weil ich dachte die kann vergiften aber nix da -.- die kann nur biss oder sowas -.-
also ich weiß nich, später war ich lvl15 und bin auch ziemlich oft gestorben -.-
najo ders ziemlich öde denk ich

Hab nen Dwarf Hunter auf lvl 41 gespielt hatte nen Gorilla als pet. Knurren is das wichtigste bei deinem pet.Da du eh mehr schaden machst als dein Pet ziehst du so die Aggro der Mobs auf dich, da kommt dann dein Pet ins spiel und zieht durchs knurren die aggro auf sich. Fand den Jäger recht cool, kann man schön Hordler aus dem Hinterhalt abknallen ^^. Wenn man paar quests allein machen will is er auch super da er ja sein Pet dabei hat. Werde aber Warrior spielen da ich den nahkampf mehr mag. Und das nur 7% Pala spielen wollen glaub ich auch nicht, in der beta kams mir vor als ob jeder 3. Pala spielt.
 
Der Haqueschosch is halt ziemlich abgedreht ^^
Ne also ich weiß nich.
Ich will auf jeden fall Zwerg spielen, WAS ich da nun genau als klasse wähle weiß ich noch nicht genau, aber zwerg is einfach genial ^^
 
Also des mit den 7% beim Pala stimmt garantiert net... Nach allgem. Umfragen ist das
der meistgespielte Character.. Is ja auch total imba find ich jedenfalls.. Und zum Jäger is mir auch aufgefallen, dass der übermäßig viel gespielt wird..
Ich werd n Schurken nehmen, weil den nicht viele nehmen und ich Bock auf n Nahkampf DD hab und der Krieger (ICH VERSTEH NET WARUM) Mal wieder nur son Schrott Tank ist..
 
also wieso is nen krieger nen schrott tank?
also tank stimmt ja aber wozu sind krieger denn sonst geschaffen, ich meine die krieger waren in einer schlacht im mittelalter doch auch an vorderster stelle, oder waren die bogenschützen vorne?
 
Back
Top Bottom