Was passiert...

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
... wenn ein Blitz in ein Güllesilo einschlägt :?

er wird wohl an den metallischen außenwänden bis zum boden gehn und es passiert nicht mehr oder weniger wie bei jedem anderen blitzeinschlag auch :o

die gülle verdampft zu giftgas was die gesamte menschheit ausrotten wird, ist doch klar....darum stehen an den größten güllesilos blitzabwehrwachen!!!

Und um ganz sicher zu gehen opfern wir hier in Deutschland doch täglich auf Altären ganze Herrscharen von Jungfrauen um den Donnergott milde zu stimmen.

na was denn, das stand nirgends inner zeitung die ich nie lese und auch in den nachrichten die ich nie schaue kam nix davon :(

Ich glaube im Internet war da auch nie was für dich zu lesen online.

kann schon sein das da was stand aber ich habs halt nicht gelesen weil mich sowas nicht interessiert ^^
und so kam es dazu das es nicht dazu kam das ich des lesen konnte also geh ich davon aus das nix da war ich lesen hätte können

oder so

ein grammatikduden war sicher nicht dabei, bei dem, was du hättest lesen können und da war :o

Irgendwas mit Gramm, also geht es wohl um n Gewichtslexikon.

das ja genau sonn müll....geht doch weg

sonn ding wiegt bestimmt in etwa circa eventuell etwas zwischen 0.25kg und 2,5kg um das mal einzugrenzen

Back