was macht ihr im sommerloch ?? ferienziele etc

• Thread starter Thread starter bio|tommy-
  • Start date Start date
ich mach vieles..also 1 mal urlaub auf kanarische inseln..dann big lans 3 od.4 dann starßenfest usw..!

gutes Thema hihi also ich erstmal 2 Wochen Toskana - Italy , dann zu Mutter , dann vielleicht zu chris und dann vielleicht nach Hamburg , zwischendurch vielleicht noch zu Oma (Sachsen) ...

hehe...!! vergiss nicht die adresse vom ferienhaus, wir werden alle kommen!!...hmm ja wieso laberst so dumm in msn....straßenfest ownt den boden!

interessant........ich werde auch ein paar lans besuchen----

ja 2 mann lan bei chris und in Hamburg bei pat hehe wird bestimmt ownassh

eigentlich wollten wa "love famaly park" am sonntag ging aber net so ganz auf ^^ ansonsten im august noch "nature one" und usa mit meiner family :) dann is für mich mal wieder vorbei mit ausschlafen lol

lol heut hab ich erstes mal ausgepennt..!! morgen gehtd ab mitm bus ins landschulheim und der bus kommt 8.00 OMG früüh

In 1 Woche gehts erst mal nach Prag , Studienfahrt .

morgen gehts erstmal ins landschulheim hehe...und im gepäck 20 liter alc für 5 leute

ja ich bin happy..keine eltern da und nur kumpels..und bier bier bier..aah..is wie nen traum..freu mich schon
unser programm:
3 flaschen puschkin
1 ouzo
2.babalou
2.caipirihnjia
1 fässchen rothaus urpils
2 bacardi
usw....weiß nemer auswendig..und schmidi wenn älter bist kommt das auch noch!

hoffen wir trotzdem das es nich soweit kommt lol fang bloss net an alk zu saufen vorallem net sowas...

Die werden zum Glück vom UF weggekarrt , wir nehmen auf die Zugfahrt nach Prag auch ne Menge mit hehehe

ah was.ich werd kein alki..denkt ihr ich trink das alleine??? loooooll...!! ...außerdem suven das schmeckt klasse so zeugs..siehste stef hat au dabei..!

ja da siehts an....wir werden älter und müssen zur arbeit :p

also ich arbeite nägste woche noch hab diese schon und ab 1 fang ich an als Kfz M. und dann bau ich euch schöne Autos und noch schönere Motorräder :D :cool:
und am 24 (vieleicht auch n bisschen nach) ist erst mal big party in meinem haus ya dann geht das hier rock the house
(wobei dann muss ich ja noch was größeres beim 18 machen :D )

Back