• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist eine Online-ID?

Joined
Apr 26, 2008
Messages
58
Points
0
Bin ich jetzt echt zu blöd dafür?? Ichwill in den Multiplayer, habe das Spiel für mein EA Konto freigeschaltet und will mich jetzt einloggen. Dabei will er eine Online.ID haben. Was ist das denn bitteschön und wo finde ich die?
 
Das is dein Konto,hab am anfang auch erst mal ne zeit m kapieren gebraucht bei der beta
 
ähm ich weiß es nicht mehr aber mal mit E-mail versuchen ansonnsten mit Account aber ich meine eher die email.
Anderes mach mal nen bild von dem LEEREM feld wo man das eingeben muss.
Is für mich wirklich zu lange her.das ich mich daran erinnern kann(hab mähnlich nur einmal richtig hingeuckt)
 
Ah, vielen Dank, es war der Kontoname. Was auch immer der mit ner Identifikationsnummer zu tun hat ;)

Danke für die Hilfe:top
 
Back
Top Bottom