Was is los ?

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
Wasn los hier, hier is ja nur noch tote hose kotzt mich langsam an hier is ja noch schlimmer als in fs :(
 
ich bins am saugen nur is der esel wieder zum lahm un ansonsten find ichs net bzw. gibt mir niemand ip :(
 
naja wenn keiner hier postet dann musst dir was einfallen lassen an topics...dann kommen die ganzen leute hierher..!
 
hör auf man das ist der lof forum da postet man net so oft ist n anguck forum hehehe :lol
 
sag nix falsches jan das wird dir irgetwann ma schlecht bekomme ;)
 
nichts passiert und lass dich von benny nicht unterdrücken hehe :pp
 
dann hol ich mal mit meinem schwanz aus der dich derbe wuchtet ^^
 
hehhe ich denk trotzdem dass die meisten nicht alles erzählen würden
 
jo, da gibts auch noch was was ich ungerne erzähle aber das sag ich dir schon noch früh genug, nur geduld!
 
verkneif dir jetzt schonmal das lachen lol is echt heftig !
 
Back
Top Bottom