Was Is FÜr Euch Kult?

Reaction score
0
hiho,
na denn sagt mal,was für euch kult ist,kommt net auf was spezielles an,kann n film,n lied,ne person oder was weiss ich was sein,also,postet mal,mfg jörg

john travollta, simson schwalbe das kultmopped der ddr, manta B,leben des bryan by monty python... usw. :D

Bei mir sind's ganz klar die Simpsons :D

jo die auf jedenfall auch, un Hör mal wer da Hämmert das is sooooo geil!

techno--- worker hosen----- geile frauen---- herr der ringe---- burger king---- magic karten-----cocktails-------.....

1. hör mal wer da hämmert
2. Star Wars
3. opel astra TD :)
4. harald schmidt
5. fussball
6. steak mit fritten
7. UF:D:D:D

mehr fällt mir grad net ein:) mfg jörg

also für mich ist das EndoSkelett des Terminators 101 KULT!Ich finde diesen Menschennachbau einfahc nur goiL!

Hehe UF :top

-Alf
-Simpsons
-eine schrecklich nette Familie
-hört ihr die Regenwürmer husten
-Millhouse :D
-das Gegrunze von Herr Keil
-KILINATOR

an allererster stelle der star wars mythos/kult @_@

danach kommen ungeordnet:

simpsons
cola(obwohl so billig cola ausem lidl besser schmeckt Oo)
als otaku eben NGE ;)
ford in coop mit shelby *g*
Arnold Schwarzenegger (;))
codename eagle (isen game)
nintendo und vorallem sega
der commodore
chinesich oder asia oder japsiches futta
essen mit stäbchen
karneval in kreuznach hier

mehr fällt mir grad nit ein -.-

Original geschrieben von mope7

als otaku eben NGE ;)

Hab ich ganz vergessen :anime

-NGE !
-Weihnachtsgans mit grünen Knödeln :yummy
-das Fussballgame aufm NES

Schau bzw. click auf mein Banner ;)

-alter Audi 100

- geile schuhe die man bis zum zerfetzen trägt:) mfg jörg

Filme
Haargummisammlung;)
Mir fällt nix mehr ein. Hab heute bemerkt, dass ich Alzheimer hab omg:(

ich werd hier wohl immer mal wieder was posten wenn mir was einfällt :D

heute:
Retrokrempel:

Captain Future
Saber Rider
(beides in begrenztem Maß)

Commodore 64

jupp, Brotkasten rulez ^_^

öhm.. david?
a) falscher Thread?
b)flasches Verständnis von Kult?

du bisch doch genauso und schreibst was du heute erfolg hattest also oder?
hmm k hast recht sind ja erfolge hehe..!! naja heut war mal wieder kult für mich cs zocken !

:anime
ich schreib rein was mir einfällt und das in unregelmäßigen Abständen, heute hab ich lediglich aufgeschrieben welchen Retrokrempel ich kultig finde... was hat das mit Erfolgen zu tun die ich heute (in der Tat :D ) hatte?! Oo

Apropos kultiger Retrokrempel:
die Final Fight serie und die Donpachi Serie sind absoluter Kult ^_^

also für dich zum besseren Verständniss:
FINAL FIGHT ist ein klassisches Beat'em up der frühen 90'er Jahre, Kartegorie: no Brain - no Pain.
Nich viel fürs Hirn, macht aber trotzdem saulaune, der härteste Konkurrent dürfte wohl SEGA's Streets of Rage gewesen sein (ebenfalls kult!). Insgesamt gabs 3 Teile von beiden Spielen (bei SOR bin ich mir nich ganz sicher). Man hat sich halt einfach mit nem guten Freund drangesetzt und durch ne Stadt voller Punks und sonstiger Gangster :o geprügelt.
Macht mehr Spaß als man denkt und is gut zum (aus)lachen *g*
sor.jpg

Commodore 64
Der wohl beliebteste Home Computer der 80'er Jahre der wegen der Form seines Diskettenlaufwerkes auch liebevoll "Brotkasten" genannt wird.
Es gab zahlreiche Spiele dafür die auch teilweise echte Erfolge waren und sich stolz "Klassiker" nennen dürfen.
einfach bestialisch was die Leute damals aus 64kbyte Ram geholt haben :eek
c64.jpg

Captain Future
future.gif

ein alter Anime über einen heldenhaften Raumschiffcaptain und seiner Crew, die immer mal wieder diverse Abenteuer bestehen müssen, vom Anfang der 80'er Jahre, schätze mal so ca. 1982.
Es gibt sogar arabische Versionen davon! :eek
Bis heute finden noch teilweise Future-Nächte in Deutschland statt in denen sich die Fans nochmal ihre Lieblingsepisoden um die Ohren fetzen :)
nette Musik btw :)

Saber Rider
starsher.jpg

also über Saber Rider hab ich langsam echt genug geschrieben...
Ein Anime der in Japan floppte und daraufhin von einem US-Studio aufgekauft und geändert wurde. So kam er als Saber Rider and the Star Sheriffs stark amerikanisiert u.a. auch zu uns nach Deutschland, mitte der 80'er Jahre. Eine zumindest im ehemaligen Westdeutschland, sehr beliebte Serie, in der ehemaligen Täterä leider unbekannt :(

und da fällt mir spontan noch ein Kultfilm vom anfang der 80'er Jahre ein:

TRON
tron.jpg

der erste Film der fast nur aus CG bestand, wahnsinn für damalige Verhältnisse, heute interessant anzusehen.
Erstaunlicherweise ein Film von Disney Oo
es geht darum dass ein abgebrannter Spieleprogrammierer beweisen will dass ein Betrüger seine Spiele gestohlen hat und seinen sämtlichen Firmenruhm (er leitet nun die Firma) auf diesen geklauten Ideen begründet. Während er sich also in die Systeme hackt spürt ihn das MCP (Master Control Program) auf und katapultiert ihn mit Hilfe eines experimentellen Lasers ins Innere des Computers.... soweit ich weiss wurden alle Szenen auf einem 20 Mhz Computer berechnet und umgesetzt (20 Mhz!!! Und das 1982! :eek )

Bald soll ein zweiter Teil zu Tron erscheinen, ein PC-Spiel ist auch schon in Arbeit!

Back