Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??

Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z?

  • Er war dort der Drogendealer bis er das Geld für Cheats ausgab

    Votes: 11 47.8%
  • Er war kein Fighter. er war ein Blowjobber und brachte es nicht mehr.(Ihr wisst ja was das ist?)

    Votes: 6 26.1%
  • E-Z kickte ihn weil er einfach einen scheiß charakter hat

    Votes: 9 39.1%
  • Ist es nicht wayne. Lotti ist und bleibt immer ein CheaterNoob

    Votes: 12 52.2%

  • Total voters
    23
Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??

Alles nur fun doch eure Meinung ist gefragt.
 
ez forum

naja ich denke mann sollte ihm noch ne chance geben !!
Aus fehlern lernt man :? :o
und gecheatet oder sowas hat er ja auch nich !!!
Also was habt ihr alle gegen ihm ^^




lott i love u :P :D
 
lol wusste nicht das lotti schwul ist. deine aussage "lotti ich liebe dich" lasse ich mal im raum stehen.


Ich betone nochmals, es ist nur für den Spaß da, und soll zum lachen reizen. Es soll keinerleid diskriminierung seind a Lotti in wirklichkeit ganz anders sein kann
 
B-TightX ich sage dazu nur folgendes: Manche Leute haben halt nicht so viel im Kopf und wissen nicht, wann eine Sache nicht mehr lustig ist. Aber mal ehrlich was hat man von dir schon zu erwarten. Da kann ja nicht viel sein. :fu:fu
( sry bin gerade ein bischen sauer )

€dit: Was laber ich "ein bischen sauer". Ich bin ziemlich sauer. Weil sowas ist einfach nur unfair. Egal ob es nun Lotti ist oder nicht. So eine Hetzerei gegen einen Spieler ist nur feige und sche**
 
Last edited:
Man man man!B-Tight was ist los mit dir???Kein Real Life kleiner Agromann???Oder willste einfach nurmal so tun als würde dir irgendjemand was zu rauchen verkauft haben und du wärst voll lustig drauf???
 
Man man man!B-Tight was ist los mit dir???Kein Real Life kleiner Agromann???Oder willste einfach nurmal so tun als würde dir irgendjemand was zu rauchen verkauft haben und du wärst voll lustig drauf???

Das wird es sein.
Lustig isses nicht B-TightX, deswegen vote 4 Whayne.
Naja dein Charakter ist mies, feige und was noch 4 mal schlimmer ist 'arm'

ärmlich kleiner, im ernst.
3 mal nen TopiC zu eröffnen um über eine Person sau herzuziehen.

Komm hoch, das niveau sinkt
 
lö leute keep mal cool ^^ fands halt nur lustig und dieses topic soll keine hezkampagne oder sonstiges sein sondern soll nur zum lachen bringen.

Das wird es sein.
Lustig isses nicht B-TightX, deswegen vote 4 Whayne.
Naja dein Charakter ist mies, feige und was noch 4 mal schlimmer ist 'arm'

Was hast du denn für ein weltbild bitte schön?? Dies ist in keinerweise feige oder mies.
Feige ist es wenn ich es wo aufgemacht hätte wo lotti nicht hinkommt.

€dit: Was laber ich "ein bischen sauer". Ich bin ziemlich sauer. Weil sowas ist einfach nur unfair. Egal ob es nun Lotti ist oder nicht. So eine Hetzerei gegen einen Spieler ist nur feige und sche**

Ehm Relaxx, klar wenn man das thema wirklich ernst nimmt was ich nicht tu weil es einfach zu lächerlich ist um es ernst zu nehmen, kann ich deine Proknose sicherlich nicht vertreten.
Und feige, bin ich sicherlich nicht mein Lieber.


an alle
Ist ist alles wirklich nur fun aber wenn ich die vergangenheit von lotti betrachte ist es wirklich nur zum schmutzeln. Und ihr könnt nicht das sagen es nicht lolig ist.
Habe gestern gesehen das Lotti nun bei [Kar] ist das hatte mich wiederrum vom sesseln gehauen.

Und nein, ich bin nicht dauer breit ;D
 
Tja, Die CW Spammer brauchen halt Sk!lled Member ^^ Das isser ja...

Aber Charakter fehlt ihm halt.

Jungs nehmts net Ernst.Wenn er es aus Fun meint isses doch i.O. :D
 
[E-Z]Ryan said:
B-TightX ich sage dazu nur folgendes: Manche Leute haben halt nicht so viel im Kopf und wissen nicht, wann eine Sache nicht mehr lustig ist. Aber mal ehrlich was hat man von dir schon zu erwarten. Da kann ja nicht viel sein. :fu:fu
( sry bin gerade ein bischen sauer )

€dit: Was laber ich "ein bischen sauer". Ich bin ziemlich sauer. Weil sowas ist einfach nur unfair. Egal ob es nun Lotti ist oder nicht. So eine Hetzerei gegen einen Spieler ist nur feige und sche**

heuheu.relax. wie ich die umfrage des 1.mal durchgelesen habe, hab ich mir eher einen abgelacht, anstatt über versteckte hetzereien gegen einen spieler nachzudenken...
ausserdem meinte btight ja glei anfangs dass es just 4 fun ist ... ;)

^^
 
jo silverblade wenigtens hast du es verstanden.
Finde es komisch das manche leute sich so reinsteigern...
 
Jaaaaaaaaaaaaa, darf ich daran erinnern, wie du dich aufgeführt hast als Vicious bzw ich euch als Pfosten/Spacken (als Scherz) beleidigt haben?

Oda Makautz ^^ *hust*

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep CooooooooooooooooooooooL

ZH tot UF lebt h3h3 :D
 
ehm weiß gar nciht was du meinst thundor :D

Naja irgentwie auch kagge das ich meine eigenen Prinzipein breche. naja wayne mir auch nur ein Mensch. ^^

ich wiederhole nochmal es ist nur spppaaaßßßßß das weiß lotti auch, habe mit ihm gesnackt und ihm war es wayne bzw fand es sehr funny
 
ey b thigght x was auch immer

ICH BIN NICH SCHWUL :P kiddie ey !!! Ihr deutsche seit einfach solche muffies :D
 
hey presl is auch einer ^^

lotti is einfach cool :D ez genauso !!

Thund0r -> log is shice :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom