• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was geht?

Joined
Feb 24, 2003
Messages
36
Points
0
sacht ma, ist hier eigendlich keiner mehr online???
wie läpsch leid ihr eigendlich?
habt ihr keinen bock mehr zu zocken oder was?:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
:shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
ich spiele auch nicht mehr so aktiv wie vor 20 jahren.
sei du mal nicht so frech hier, kein respekt mehr vor dem alter...
ich baue gerade einen auf flotte und lass die in der verteidigung von so nem inaktiven 200 punkler mit schutzschild 9 und scheiße viel verteidigung zerschellen. macht spaß.
so richtig auf punkte bringt ja eh nichts mehr.:angel
 
klaut euch noch en paar kolos mit dem scarecrow es gibt nix geilereres
 
kann scarecrows noch nicht bauen... brauch erst den 3. antrieb auf 5. hab n erst auf 2. :nono :eek2 :eek :eek2 :eek :nono
 
force kannst du mir einen scarecrow bauen????? ich bezahl den dann in raten... hab nur 3 große transporter:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :D :D :D :D :smokin :smokin :smokin :smokin :angel :angel :angel :angel :angel :cool :cool :cool :cool :cool :bday :bday :bday
 
ja geht in ordnung ich schenke ihn dir vielleicht sogar morgen früh müsste er dann fertig sein hängt von ressis ab
 
Last edited:
So ein scheiss meine 3 Farmen ham alle accounts gelöscht!! So ein scheiss die ham verdammt viel gebracht!! Bekomm ich auch nen Scarecrow??
 
hmm ma sehen ich muss auch die 85 k holzi zusammen kriegen und das kann dauern da ich das ganze zum aufbau der defense meiner 3. geklauten (hrhrhrhrhr) stadt brauch
 
Back
Top Bottom